+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

Beim Karnevalszug verschwundenVermisster Ali A. plötzlich in Düsseldorf gefunden

Der Karnevalszug in Düsseldorf 2023.

Der vermisste Ali A. wurde in Düsseldorf gefunden. Das Symbolfoto vom 20. Februar 2023 aus Düsseldorf steht in keinem direkten Zusammenhang mit dem Fall.

Ein Mann ist am Sonntag beim Karnevals-Umzug in Bergisch Gladbach verschwunden. Jetzt gibt es positive Neuigkeiten.

Ali A. wurde gefunden! Der Vermisste war am Sonntag (19. Februar 2023) mit seiner Ehefrau und seinem Sohn auf dem Karnevals-Umzug in Bergisch Gladbach unterwegs – und dann plötzlich weg.

Nach Angaben der Polizei NRW bemerkte die Familie gegen 16 Uhr, dass sich der Vermisste in eine unbekannte Richtung entfernt hatte.

Bergisch Gladbach: Ali A. war beim Karnevalszug verschwunden

Die Polizei hatte am Dienstag (21. Februar) noch um dringende Mithilfe bei der Suche gebeten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Jetzt wurde der 34-Jährige wohlbehalten in Düsseldorf angetroffen. Die Vermisstensuche kann somit eingestellt werden.

Was zwischen dem Sonntag und dem Dienstag passiert war, gab die Polizei nicht bekannt. Sie bedankte sich für die Unterstützung bei der Vermisstensuche. (gr)