Abo

Unfall auf L8022-Jährige von Blender von Straße gedrängt

Ein Polizeiwagen bei einem nächtlichen Einsatz (Symbolfoto).

Ein Polizeiwagen bei einem nächtlichen Einsatz (Symbolfoto).

Eine junge Frau wurde von einem entgegenkommenden Auto geblendet und verunfallte. Der Verursacher oder die Verursacherin flüchtete.

Brutaler Vorfall am Dienstagabend (25.11.) in Wermelskirchen! Eine 22-jährige Autofahrerin wurde auf der L 80 von einem rücksichtslosen Blender oder einer rücksichtslosen Blenderin von der Straße gedrängt.

Die junge Remscheiderin war gegen 18.05 Uhr mit ihrem 23-jährigen Beifahrer in ihrem Opel in Richtung Dreibäumen unterwegs. In einer Linkskurve kam ihr ein Auto mit voll aufgedrehtem Fernlicht entgegen. Der oder die Unbekannte am Steuer blendete einfach nicht ab.

Durch das grelle Licht verlor die 22-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Opel geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete schließlich im Gebüsch.

Die junge Frau und ihr Beifahrer erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen und einen Schock, mussten aber ins Krankenhaus. Der Sachschaden ist erheblich. Die Polizei bittet Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter 02202 205-0 zu melden. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.