Mordkommission ermitteltStreit in Kölner Wohnung eskaliert – Frau rettet sich durch Sprung

Zwei Polizeifahrzeuge parken in einer Straße.

Die Polizei war am Montagmorgen (29. August 2022) in Bickendorf im Einsatz. Ein Streit zwischen einem Paar war eskaliert, die Frau aus dem Fenster gesprungen. 

In Bickendorf ist ein Streit zwischen einem Paar eskaliert. Jetzt ermittelt eine Mordkommission. 

Eine Frau (38) ist am Montagmorgen (29. August) in Köln-Bickendorf aus dem Fenster gesprungen. Ihr Lebensgefährte (46) soll sie zuvor während eines Streits mit einem Messer schwer verletzt haben. 

Die Kölner Polizei nahm den 46-Jährigen fest. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Der Tatverdächtige soll seine Partnerin am Montag gegen 9.30 Uhr in der gemeinsamen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, Grüner Brunnenweg, attackiert haben. Die Frau sei anschließend durch ein geöffnetes Fenster im Erdgeschoss nach draußen gesprungen, so ein Sprecher der Polizei.

Die 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vor Ort von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. (red)