Stolzer Hit-GigantNino de Angelo wird Opa

Tochter Saskia macht Nino und seine Frau Renée (r.) zu Großeltern.

Tochter Saskia macht Nino und seine Frau Renée (r.) zu Großeltern.

Köln – Als wär´s gestern: Nino de Angelo, der Frauenschwarm. Der italienische Schlager-Novize. Der junge Hit-Gigant. Jenseits von Eden. Nino war 21.

Dass Domenico Gorgoglione, so sein echter Name, schön in die Jahre gekommen ist, konnten Augenzeugen bei der Musical-Premiere von „Die Schöne und das Biest“ erleben - denn seine Stieftochter erwartet ihr erstes Kind. Und Nino de Angelo wird erstmals Opa genannt werden dürfen!

Die strahlende Saskia sagte über ihr Babyglück: „Es ist ja kaum zu übersehen! Ich bin im fünften Monat. Der Geburtstermin ist für März angepeilt.“ Über den Vater ihres Kindes erfuhren wir soviel, dass das junge Paar noch nicht verheiratet ist. „Erst das Baby, dann sehen wir weiter“, bestärkt Nino (47) seine Saskia.

Optisch hat sich de Angelo schon ans Opa-Werden angepasst. „Ich brauche ja auch schon eine Brille.“