+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Lautes Sex-Paar in KölnGenervte Nachbarn hängen Zettel mit klarer Botschaft auf

18-06-20 Sex_Altstadt

Diese Mitteilung hängt Auf dem Rothenberg in der Altstadt an der Haustür.

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Das beschauliche Gässchen „Auf dem Rothenberg“ mitten in der Altstadt: Am Wochenende ist hier Halligalli angesagt, wenn Touristen grölen und die Menschen durch die Altstadt flanieren. Und mehrmals am Tag läuten auch die Glocken von Groß St. Martin. 

Beim Sex zu laut: Kölner Nachbarn auf der Palme

Dass es mal etwas lauter werden kann - damit hat sich die Nachbarschaft im Haus Nummer 22 arrangiert.

Umso intensiver muss wohl der Geräuschpegel eines Paares sein, das die Anwohner mit ihren nächtlichen Liebesspielen derzeit auf die Palme bringt. 

Alles zum Thema Sex

Tipp: Noch auf der Suche nach einer Partnerschaft für schöne Stunden? Bei Rheinherzen.de treffen sich Singles aus dem Rheinland!

Botschaft für das laute Sex-Pärchen an Haustür 

Um ihrem Ärger Luft zu verschaffen, hängt dort eine deutliche Botschaft der Anwohner an das Sex-Paar: „Wäre nett, Euren Sexualakt demnächst leiser zu vollziehen/gestalten, ohne dass die komplette Nachbarschaft es mitbekommt und nicht schlafen kann“, so die unmissverständliche Botschaft. 

Lesen Sie hier: Sex im Freien – wo es erlaubt ist und was Sie lieber lassen sollten.

Kölner Paar treibt es nachts eine Stunde lang

Das nächtliche Gestöhne - es geht immer nachts von 2 bis 3 Uhr.

„Fenster zu“, lautet die Bitte der Anwohner. Doch dann werden auf dem Zettel noch pikante Details ausgeplaudert.

„Du hast gejault wie ein Schlosshund." Richtig böse wird es danach: „Andererseits hat man sich fast schon Sorgen gemacht, weil es sich anhört als seist Du vergewaltigt worden.“

Anwohner in der Kölner Altstadt sind einiges gewöhnt

EXPRESS erreichte Mieterin Melissa K., die unmittelbar neben dem Haus wohnt: „Wir haben nichts gegen Lärm in der Altstadt, damit muss und sollten wir leben können.“ Aber: „Die beiden treiben es wirklich sehr laut. Wenn wir das schon sagen - und wir sind Lärm gewohnt - dann sollte man uns das glauben. 

Lesen Sie hier: Pornostar zieht aus Wohnung aus – wie laut darf Sex zu Hause sein?

Mieterbund: Zimmerlautstärke ab 22 Uhr 

Das laute Gestöhne - rechtlich kann das sehr wohl Konsequenzen haben. Ein Sprecher des Deutschen Mieterbundes: „Ob Sex oder andere lauten Dinge - die nächtliche Ruhezeit ist besonders geschützt. Nach 22 Uhr können auch Lustschreie ein Grund für eine Anzeige sein.“ 

(exfo)