Drei Verletzte, darunter ein KindA59 bei Köln: Fahrer wollte Tier ausweichen

Unfall A59

Der Fahrer wollte einem Tier ausweichen und krachte gegen einen Baum. Der Unfall passierte am frühen Samstagmorgen (6. Juni 2020) auf der A59 bei Köln.

Köln – Vor Schreck reißt der Fahrer das Lenkrad herum, dann kracht er gegen einen Baum.

Drei Autoinsassen, darunter ein Kind, sind in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall auf der A59 verletzt worden.

Crash auf der A59: Fahrer weicht Tier aus und verliert die Kontrolle

Laut Polizei war die Familie aus England vermutlich auf dem Weg zum Flughafen Köln/Bonn.

Alles zum Thema Flughafen Köln/Bonn

Hier lesen Sie mehr: Frau in Wrack eingeklemmt Frau in Wrack eingeklemmt

Gegen zwei Uhr morgens soll der Fahrer einem Tier ausgewichen sein, welches die Straße vor ihm überquerte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er krachte gegen einen Baum und blieb danach am Straßenrand liegen.

Alle drei Insassen wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Weitere Angaben konnte die Kölner Polizei zunächst nicht machen. (cg)