Frau von FC-LegendeSarah Lottner: Bittere Verletzung nach Sturz beim Einkaufen

digas-158197561_MDS-EXP-2018-07-03-71-134707888

Ein Herz und eine Seele: Dirk Lottner und Ehefrau Sarah

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Ihr Mann Dirk Lottner ist eine FC-Legende und hat in seiner Karriere allerhand Verletzungen überstanden. Derzeit ist er Trainer beim 1. FC Saarbrücken und hat leider den Aufstieg in die dritte Liga verpasst.

In all den Jahren hat Ehefrau Sarah ihren FC-Helden bei Verletzungen immer gehegt und gepflegt.

Lesen Sie hier: Warum Dirk Lottner der Hype um Anthony Modeste zu viel ist.

Alles zum Thema Dirk Lottner

Sarah Lottner: ausgerutscht, Wadenbeinbruch

Doch jetzt hat es Sarah selbst richtig erwischt: „Ich war einkaufen, wollte dann auf rutschigem Boden ins Auto einsteigen“, berichtet das Model und Designerin über ihren Fauxpas.

Dann passierte es: Sarah rutschte aus und stürzte heftig aufs Pflaster. Sie kam sofort in die Klinik. Diagnose: Wadenbeinbruch.

19-05-08Sarah_Lottner

Sarah muss jetzt an Krücken laufen.

Jetzt muss sie für mindestens sechs Wochen an Krücken laufen, hat ihren rechten Fuß in Gips. Auch danach ist Sarah noch nicht einsatzfähig, denn ab dann darf sie nur teilweise ihren Fuß belasten.

„Lotte macht den Haushalt“

„Ärgerlich, aber nicht zu ändern“, kann sie schon wieder über ihren Sturz lachen. „Dabei hatte ich eigentlich rutschfeste Turnschuhe an.“

Bald, in der Sommerpause, wird Ehemann Dirk auf dem heimischen „Spielfeld“ eingewechselt: Wenn der Trainer dann auf Heimatbesuch ist, schmeißt „Lotte“ eben den Haushalt. Sarah weiß: „Das kann Dirk wirklich gut. Da mache ich mir keine Sorgen.“

EXPRESS wünscht gute Besserung.