+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Rührende AktionKölner Lieferdienst überrascht Altenpfleger mit besonderer Widmung

Pizza_Dominos

Pizza-Lieferant „Domino's” überlegte sich für ein Kölner Altenheim eine besondere Überraschung. (Symbolbild)

Köln – Sie sind die Helden des Alltags: Ärzte, Pflegekräfte und alle anderen, die zu Zeiten des Coronavirus im Gesundheitswesen ackern.

Ihnen gebührt Dank und Anerkennung. Das dachte sich auch der Lieferdienst Domino's und überraschte prompt die Mitarbeiter des Kölner Seniorenzentrums am Vorgebirgspark mit einer leckeren Pizzalieferung.

Pflegerin Ayse Kourisha teilte die rührende Aktion im Kölner Nett-Werk und bedankte sich öffentlich bei dem Lieferdienst: „Ein riesen Dankeschön an die Domino Pizza in Köln-Zollstock, die uns auf der Arbeit (im Seniorenheim in Raderberg) mit Pizzen überrascht hat.“

Alles zum Thema Corona

Das Netz feiert die rührende Aktion

Auf den Pizzakarton schrieben die Mitarbeiter des Pizza-Unternehmens die Worte: „Ihr für uns, Wir für euch.“

Der Facebook-Post wurde über 1.350 Mal mit „Gefällt mir“ markiert – die Kommentare sind durchgehend positiv. Eine Userin schreibt: „Was für eine fürsorgliche und tolle Idee.“

EXPRESS hörte bei Domino’s nach: „Wir möchten Pflegekräften und anderen hart arbeitenden Menschen in diesen schweren Tagen mit einer Stärkung eine kleine Freude bereiten. Dafür machen wir das, was wir am besten können: Pizza.“

Solche schönen Aktionen zaubern einem auch in den schwierigsten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht!