3

Nach Kuckelkorn-TrennungColombinen-Chefin: Karneval zerstört keine Ehe

Copyright: Zik Lizenz

Glücklich auch ohne Trauschein: Günter Pütz und Uschi Brauckmann.

Köln – Das bittere Ehe-Aus des Kölner Vorzeigepaares: Dass Christoph Kuckelkorn (48) und seine Cassia (48) nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgaben (EXPRESS berichtete), ist das Gesprächs-Thema in der Stadt.

Haben etwa die vielen Fastelovends-Termine die Ehe zerstört?

Glaubt Uschi Brauckmann (46), Präsidentin der Frauen-Gesellschaft „Colombina Colonia“, eher nicht: „Der Karneval ist es auf jeden Fall nicht schuld, dass Beziehungen den Bach runtergehen!“

Aber sie weiß auch um die Gefahren: „Klar: Man lernt viele Menschen kennen, aber das muss ein Paar aushalten“, so die Präsidentin, die mit Wasserturm-Chef Günter Pütz (62) liiert ist.

Brauckmann ist sich sicher: „Der Karneval ist höchstens der Auslöser für eine Trennung. Wenn, dann war vorher was im Argen.“

Also wie im richtigen Leben...

Thomas Cüpper steht mit seinem Akkordeon auf der Bühne.
Dreifach-Jubiläum für Kölner Original
Als „Et Klimpermännche“ bei Peter Brings direkt wieder auflegte