+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ist sie in Köln?Mädchen vermisst: Polizei sucht nach zwölfjähriger Laila

Laila Podolhov wird gesucht.

Wo ist Laila? Die Zwölfjährige wird seit Mittwochvormittag (29. Juni 2022) vermisst. Laut Polizei könnte sie sich unter anderem im Raum Köln aufhalten.

Die Polizei in Hanau hat eine Öffentlichkeitsfahndung für die zwölfjährige Laila Podolhov herausgegeben – sie wird seit Mittwochvormittag vermisst. Befindet sie sich im Raum Köln?

Die Kriminalpolizei Hanau ist auf der Suche nach der zwölfjährigen Laila Podolhov und bittet die Öffentlichkeit mit einem Foto nun um Mithilfe.

Das Mädchen stammt aus Hammersbach im osthessischen Main-Kinzig-Kreis und ist am Mittwochvormittag (29. Juni 2022) aus einer Betreuungseinrichtung verschwunden.

Zwölfjährige Laila aus Hessen gesucht – ist sie in Köln?

Möglicherweise hält sich Laila laut Polizeiangaben derzeit im Raum Köln oder Bergisch Gladbach auf, sodass die Menschen angehalten sind, besonders aufmerksam zu sein.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Zwölfjährige ist etwa 1,70 Meter groß, hat dunkelblonde lange Haare und trägt eine Brille. Vor ihrem Verschwinden trug sie ein schwarzes T-Shirt und eine Hose, auf der Blumen und vermutlich ein Schmetterling aufgedruckt sein sollen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Laila Podolhov geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (nb)