+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Unfall in KölnStreifenwagen fährt mit Blaulicht über Rot, Frau (42) wird schwer verletzt

Ein Streifenwagen im Einsatz

Ein Streifenwagen der Kölner Polizei (hier 2017) im Einsatz.

Eine 42-jährige Autofahrerin ist in der Nacht zu Sonntag (11. Dezember)  in Köln-Holweide mit einem Streifenwagen im Einsatz kollidiert. 

Heftiger Unfall in der Nacht zum Sonntag (11. Dezember 2022) in Holweide: Eine 42-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt, die Besatzung eines Streifenwagens zog sich keine weiteren Blessuren zu. 

Wie die Polizei mitteilt,  war der Streifenwagen gegen 0.15 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf der Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Buchheim unterwegs , als es in Höhe der Honschaftsstraße zum Unglück kam.

Die Polizisten waren bei Rot über die Ampel gefahren und prallten dann mit dem entgegenkommenden Seat der 42-Jährigen zusammen. Die Frau war bei grüner Ampel nach links abgebogen. Die weiteren Ermittlungen zum Hergang wurden aufgenommen. (red)