+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Plötzlicher TodKölner Karnevals-Stars trauern um Wegbegleiter Jürgen

stelterfahrer

Bernd Stelter trauert um seinen Fahrer Jürgen.

von Markus Krücken (krue)

Köln – Traurige Nachricht, die vor allem Kölns Karnevalisten trifft:  

Jürgen Frenzel, in der jecken Szene beliebt und anerkannt, wurde am Sonntag in seiner Wohnung leblos aufgefunden.

Im Netz dauerte es nicht lange, ehe die ersten Beileidsbekundungen erfolgten.

Alles zum Thema Bernd Stelter

Bütt-Star Bernd Stelter setzte ein emotionales Posting ab, denn Frenzel war über Jahrzehnte sein Fahrer.

Auch viele Freunde und Kollege Jörg Runge, alias der „Tuppes vom Land“, gedenkt seiner:

Das mit dem guten Wochenstart hat sich soeben erledigt. Mit großem Entsetzen habe ich soeben erfahren, dass Jürgen Frenzel (jahrzehntelanger Freund und Fahrer von Bernd Stelter) völlig unerwartet verstorben ist. Ich bin konsterniert und sehr traurig. Noch am Karnevalssonntag standen wir im Gürzenich zusammen, haben gelacht und gescherzt.

Ich mochte ihn für seine unerschütterliche rustikale Art und hab ihn in der Flora für sein lustiges T-Shirt gefeiert. Er war ein Unikat mit fröhlichem Schalk im Nacken.

Ein toller Typ mit dem man hinter den Kulissen viel Spaß haben konnte. Jemand, der mit seinem trockenen Humor jede Bühne bereichert hätte. Jeden, der Dir begegnete, hast Du auf jeden Fall bereichert. Wir werden Dich nie vergessen.

Maach et joot leeve Jung. Du wirst uns fehlen.

King Size Dick: „Ich kann et nit Jläufe“

Ebenso sind Ingrid Kühne („Ich erinnere mich an kein Treffen, wo wir nicht schallend gelacht haben“) und King Size Dick traurig.

Auch die beliebte Rednerin und das Urgestein des Fasteleer posteten emotional für den verstorbenen Freund. King Size Dick war ihm noch vor kurzem in der Mülheimer Stadthalle fröhlich begegnet und hatte mit ihm ein Schwätzchen gehalten.