+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Kölner HauptbahnhofSchock-Tat: Frau geht mit Messer auf Bundespolizisten los


Einsatzkräfte der Polizei stehen vor einem Zug am Kölner Hauptbahnhof.

Einsatzkräfte der Bundespolizei wurden am Freitagnachmittag (2. Juni 2023) am Kölner Hauptbahnhof von einer Frau mit einem Messer angegriffen. Das Symbolfoto wurde am 24. August 2020 aufgenommen.

Am Kölner Hauptbahnhof hat eine Frau am Freitagnachmittag Einsatzkräfte der Bundespolizei mit einem Messer angegriffen.

Schock am Kölner Hauptbahnhof: Am Freitagnachmittag (2. Juni 2023) ging dort eine Frau gegen 14.45 Uhr mit einem Messer auf Einsatzkräfte der Bundespolizei los.

Das gaben die Polizei und die Kölner Staatsanwaltschaft bekannt. Die Hintergründe des Angriffs sind bis jetzt noch völlig unklar.

Kölner Hauptbahnhof: Frau geht mit Messer auf Bundepolizisten los

Wie die Polizei berichtet, habe die Frau die Beamten unvermittelt mit dem Messer angegriffen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Daraufhin konnte sie von Einsatzkräften der Bundespolizei überwältigt und festgenommen werden.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Ein Beamter erlitt bei dem plötzlichen Angriff leichte Verletzungen an der Hand.

Die Täterin muss sich nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes verantworten. Das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen. (nb)