+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Schock-Unfall in KölnFrau mit Kind verliert Kontrolle: Auto überschlägt sich

Symbolbild von einem blau-gelben Polizeiauto.

Am Freitagnachmittag (20. Mai) hat sich ein Auto auf der Fahrbahn überschlagen - darin waren eine Frau mit Kind. Das Symbolfoto wurde am 15. Februar 2021 aufgenommen.

Schlimmer Unfall Köln-Niehl: Eine Frau mit Kind hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren, beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

von Aurelia Steller (str)

Wie die Kölner Polizei auf EXPRESS.de-Nachfrage bestätigt hat, hat sich am Freitagnachmittag (20. Mai) gegen 15:45 Uhr auf der Industriestraße in Köln-Niehl ein Auto überschlagen.

Im Fahrzeug befand sich eine Frau und ihr Kind. Zum Alter der beiden Personen konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Köln: Frau verliert Kontrolle über das Fahrzeug, ihr Auto überschlägt sich

Die betroffene Frau war mit ihrem Kind von der Autobahn in Richtung Niehl unterwegs, als sie auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verlor und gegen eine Leitplanke knallte.

Daraufhin habe sich der Wagen überschlagen, so die Polizei. Nach den aktuellen Erkenntnissen haben sich die beiden Insassen zum Glück nur leicht verletzt, wurden aber für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.