Unfall in KölnRenault Twingo kracht gegen Baum – drei Personen schwerverletzt

Feuerwehrleute befinden sich an der Unfallstelle am Pfälzischen Ring, wo ein Renault Twingo gegen einen Baum gekracht war.

Am Sonntagabend (11. September 2022) prallte ein Renault Twingo, in dem fünf Personen saßen, auf dem Pfälzischen Ring gegen einen Baum.

Im Kölner Stadtteil Deutz kam es am Sonntagabend zu einer Kollision zwischen einem vollbesetzten Pkw und einem Baum. Fünf Personen wurden dabei verletzt.

Auf dem Pfälzischen Ring in Köln ist am Sonntagabend (11. September 2022) ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren.

Dabei wurden insgesamt fünf Menschen, die sich allesamt in dem Fahrzeug befanden, verletzt, drei von ihnen schwer.

Köln: Vollbesetzter Renault prallt gegen Baum – fünf Verletzte

Laut der Kölner Polizei kam der voll besetzte weiße Renault Twingo am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, Passanten meldeten den Unfall.

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich fünf Personen im Fahrzeug – eine mehr als bei dem Modell zugelassen.

Trotz des schweren Aufpralls konnten alle Fahrzeuginsassen den Pkw selbstständig verlassen. Die drei schwer verletzten Personen, darunter die Fahrerin des Autos, wurden in verschiedene Kölner Krankenhäuser transportiert.

Der Einsatz auf dem Pfälzischen Ring, an dem neben der Polizei auch die Feuerwehr und Rettungsdienste beteiligt waren, endete gegen 0.30 Uhr. (red)