+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

In Köln-VogelsangJetzt ist der Grund klar: Polizei sucht per Hubschrauber nach vermisster Person

Ein Hubschrauber der Polizei startet vom Gelände der JVA Ossendorf.

In Köln-Vogelsang wird eine vermisste Person aus dem Rhein-Erft-Kreis per Hubschrauber gesucht. Das Symbolbild zeigt einen startenden Polizei-Hubschrauber über der JVA Ossendorf am 11. Mai 2021.

In Köln sucht die Polizei nach einer vermissten Person. Über dem Stadtteil Vogelsang kreiste im Zuge dessen ein Hubschrauber. Es bestehe laut Polizei jedoch keine Gefahr.

In Köln-Vogelsang sucht die Polizei am Samstagvormittag (8. Januar 2022) auch mithilfe eines Hubschraubers nach einer vermissten Person aus dem Rhein-Erft-Kreis. Laut eines Polizeisprechers bestehe jedoch keine Gefahr.

Der Kölner-Stadt-Anzeiger postete auf Twitter ein Video des Einsatzes. Es sollen Hinweise eingegangen sein, nach denen sich die Person im Kölner Raum aufhalten soll. Auf EXPRESS.de-Anfrage konnten vorerst keine weiteren Angaben gemacht werden.

Jetzt ist klar, um wen es sich bei der Suche handelt: Das Auto des vermissten Mannes  aus dem Rhein-Erft-Kreis sei in Köln gesichtet worden, weshalb man die Suche dorthin ausgeweitet habe.  Laut Polizei verlief die Suche aber bislang erfolglos und dauert an.  (nb)