Luxus-HobbyKölns Pferde-Influencerin Annica Hansen sattelt um

12345

Reitsportfan Annica Hansen.

Köln – Alles Glück dieser Erde…  Ganz exklusiv, aber dank freiem Eintritt für jedermann und die ganze Familie geht es am Wochenende beim großen „Pink Ribbon Ladies Polo Cup“ in Willich zu. Aus Köln kommen die TV-Ladys  Frauke Ludowig und  Annica Hansen angaloppiert, um dabei zu sein, wenn Mädels auf wendigen Pferden mit Holzschlägern einen Ball ins gegnerische Tor kloppen wollen.

Polo: Shopping und Gaumenschmaus

Unter der gut betuchten Schar der Reitsport-Fans wird auch der Adel erwartet. Klar, dass der „Rhein Polo Club Düsseldorf“ da auch eine Shopping  & Gaumenschmaus-Meile auffährt. Mitorganisatorin Birgitt Gebauer verspricht ein tolles Spektakel: „Wir haben die besten Polo-Spielerinnen aus Südafrika, USA, Argentinien, England, Deutschland sowie rund 100 Pferde am Start.“ Beim Turnier, das einzige seiner Art in Deutschland, werden Spenden für die Brustkrebs-Vorsorge gesammelt.

12318712

Gut behütet werden auch die Zuschauerinnen am Spielfeldrand sein.

Annica Hansen: Ponyliebe

Model Annica Hansen, die als „Pferde-Influencerin“ mit mehr als 200.000 Followern sehr viel auf Instagram und Youtube unterwegs ist und ihre Liebe zum Reitsport und zu ihren beiden Ponys Wölbchen und Canto auch schon in einem Buch verewigt hat, moderiert das Event. Dabei könnte sie sich vorstellen, vielleicht auf Polo umzusatteln. Es wäre ein Mix ihrer zwei Hobbys: „Ich reite und spiele Golf -  Polo ist da eine tolle Kombination.“