+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Kripo ermitteltWahnsinn: Mann schießt auf Kölner Platz herum

Blick auf den Wiener Platz samt Videoüberwachung

Am Wiener Platz hat am Montagabend (16. August) ein Unbekannter Schüsse abgegeben. Der Platz wird videoüberwacht, hier ein Foto vom 29.1. 2021.

Nach Schüssen durch einen Unbekannten auf dem Wiener Platz in Mülheim am Montagabend (16. August), wertet die Kölner Kriminalpolizei die Aufnahmen der Videobeobachtung aus.

Köln. Ein Unbekannter hat auf dem Wiener Platz mehrere Schüsse abgefeuert. Bei der Waffe des Tatverdächtigen soll es sich mutmaßlich um eine Schreckschusspistole gehandelt haben.

Köln: Mann gibt auf Wiener Platz mehrfach Schüsse ab

Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei soll der Gesuchte gegen 22.30 Uhr nach einem Streit mit mehreren Personen aus einigen Metern Entfernung mit einer silbernen Pistole mehrmals in Richtung der Gruppe geschossen haben.

Anschließend soll der Tatverdächtige in Richtung Eulenbergstraße weggegangen sein. Dort soll er noch mal in die Luft geschossen haben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (mj)