+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

KölnKVB-Gelenkbus touchiert Baugerüst – das drohte einzustürzen

20190705dieselfilter-mh4407

Ein KVB-Bus ist in Köln-Holweide gegen ein Baugerüst gefahren. Dieses drohte einzustürzen. Feuerwehr und Polizei sperrten den Bereich ab.

Köln – Heftiger Unfall am Montagvormittag (28. Dezember) in Köln-Holweide: Auf der Bergisch-Gladbacher-Straße Ecke Buschfeldstraße touchierte gegen 9.20 Uhr ein Gelenkbus der KVB ein Baugerüst an einem Haus.

Das Gerüst drohte vorübergehend einzustürzen.

Köln-Holweide: KVB-Bus touchiert Baugerüst

Bis 12.30 Uhr hatte die Polizei die Bergisch-Gladbacher-Straße in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

kvb_bus_geruest2

Nachdem ein KVB-Bus ein Baugerüst im Bereich der Buschfeldstraße touchierte, wurde die Bergisch-Gladbacher-Straße in Köln-Holweide abgesperrt.

Das einsturzgefährdete Gerüst wurde inzwischen gesichert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der KVB-Bus der Linie 157 befand sich auf dem Weg in Fahrtrichtung Holweide. (mt)