Doppelt Ärger für Doppel-CrashKölnerin brettert in Werkstatt-Schaufenster

IMG_1807

Eine Kölnerin steuerte ihren Wagen am 10. März 2021 in die Schaufenster einer Autowerkstatt in Höhenberg.

von Piet van Riesenbeck (pvr)

Köln – Da steht sie erst mal richtig. Die kleine Amok-Fahrt einer Kölnerin (43) in Höhenberg endete am Mittwochmorgen (10. März 2021) ausgerechnet im Schaufenster einer Autowerkstatt. 

  • Autofahrerin crasht in Schaufenster einer Autowerkstat
  • Zuvor rammte die 43-Jährige einen anderen Wagen
  • Polizei vermutet private Streitigkeiten

Die Frau soll gegen 7.30 Uhr zunächst gezielt ein anderes Fahrzeug gerammt haben.

Köln-Höhenberg: Autofahrerin brettert in Schaufenster

Im Anschluss steuerte die Kölnerin ihren Mercedes in die Schaufenster-Scheibe der Pit-Stop Autowerkstatt auf der Olpener Straße. Auch das mit voller Absicht, wie erste Ermittlungen der Polizei vermuten lassen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nun droht der Dame doppelt Ärger. Nicht nur muss sie sich wegen der versuchten gefährlichen Körperverletzung sowie wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

Kein Führerschein: Kölnerin fährt in Schaufenster

Erschwerend dürfte hinzukommen, dass die Crash-Fahrerin nicht mal einen gültigen Führerschein besitzt.

Als Hintergrund für die wilde Aktion vermutet die Kölner Polizei private Streitigkeiten. Die Ermittlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen. (pvr)