+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Renault auf dem DachKölnerin (45) während der Fahrt abgelenkt – dann kracht es gewaltig

Unfall in Wahn: Renault auf dem Dach, BMW beschädigt.

In Porz-Wahn krachte am Samstagvormittag (11. Februar 2023) eine Autofahrerin gegen einen geparkten BMW und landete mit ihrem Renault auf dem Dach.

Am Samstagvormittag endete die Autofahrt für eine 45-jährige Frau in Köln-Porz-Wahn auf dem Dach ihres Renault Clio – wegen einer Unachtsamkeit.

von Niklas Brühl (nb)

Plötzlich gab es auf der Frankfurter Straße in Porz-Wahn am Samstagvormittag (11. Februar 2023) einen lauten Knall – und der silberfarbene Renault Clio landete auf dem Dach.

Ein derartiger Vorfall ist auf der Straße im Veedel auf der Schäl Sick alles andere als üblich – die Kölner Polizei erklärt auf EXPRESS.de-Anfrage den Unfallhergang.

Köln-Wahn: Frau ist unaufmerksam und kracht in geparkten SUV

Eine 45-jährige Frau war gegen 10.45 Uhr in ihrem französischen Kleinwagen auf der Frankfurter Straße in Richtung Lind unterwegs.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Laut Polizeiangaben kam sie dann während der Fahrt wegen einer Unachtsamkeit von der Straße ab und knallte dann mit einer großen Wucht gegen einen geparkten BMW X3, sodass sie mit ihrem Renault auf dem Dach liegen blieb.

Nehmen Sie hier gerne an unserer Umfrage teil:

Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht.

Die Frankfurter Straße wurde von der Polizei während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Drogen- und Alkoholtests bei der 45-jährigen Fahrerin fielen negativ aus.