Lustiges Video auf Tik-Tok Influencer bei Telefonat mit Kölnerin völlig überfordert: „Kein Wort verstanden“

Selfie von Malte Zierden vor dem Spiegel mit der Katze Norbert.

Ein TikTok-Video zeigt den Instagram-Star Malte Zierden während eines Telefongesprächs mit einer Kölner Omi. Das Instagramfoto vom 24. August 2021 zeigt den Ostfriesen.

Der Instagram- und TikTok-Star Malte Zierden zeigt sich einem Telefongespräch ziemlich überfordert – woran das wohl liegen mag?

Kölsche Sproch, schwere Sproch – davon durfte sich nun auch der auf Instagram und TikTok gefeierte Ostfriese Malte Zierden selbst überzeugen.

Seine Freundin Sophia Quantius veröffentlichte auf ihrem TikTok-Kanal ein Video, welches sie und ihren Freund Malte Zierden beim gemeinsamen Telefon-Pläuschchen mit ihrer Kölner Omi zeigt. 

TikTok-Video zeigt: Influencer mit Kölscher Sproch völlig überfordert

Während die kölschen Worte nur so aus dem Telefon schallen, verraten bereits Malte Zierdens Blicke, dass er dem kölschen Dialekt hilflos ausgeliefert ist. Für den 30-jährigen Instagram-Star stellt sich tatsächlich nur eine Frage: „???“ 

Alles zum Thema Tiktok

Aber wie führt man nun ein Gespräch, bei dem man kein einziges Wort verstanden hat? Mit einem leicht verschmähten Lächeln sichert sich Malte bei seiner Liebsten ab: „Was sage ich?“

Sophia Quantius und Malte Zierden nehmen das Ganze aber mit Humor und beenden das Gespräch mit einem flotten, aber freundlichen „Danke“. Na und damit macht man eindeutig nichts falsch.  

Und unter dem Video bestätigt der Norddeutsche noch einmal in einem Kommentar: „Ich hab original kein Wort verstanden.“ Ob das wohl bei den persönlichen Familientreffen besser funktioniert? 

Mit dem TikTok-Video konnte Sophia Quantius jedenfalls ordentlich bei den Fans punkten, denn der Beitrag hat bereits 756.000 Klicks. 

Mit seiner humorvollen und verrückten Art und Weise begeistert der 30-jährige Ostfriese auch bei Instagram täglich seine Fans und das mit vollem Erfolg: Bereits 456.000 Follower (Stand: Juli 2022) kann er zu seiner Instagram-Community zählen. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.