Sie waren mal die „Lochis“EXPRESS.de verlost 401 Karten für ein Konzert von HE/RO

HE/RO, Fotos zur Verfügung gestellt im Rahmen des 401 Jubiläums von DuMont

HE/RO – das sind Heiko und Roman Lochmann, die hier in einer Kirche posieren.

Mit Anfang 20 haben sie sich neu erfunden und machen nun Musik, die sie selbst bewegt. Hier können Sie nun Karten für ein Konzert von HE/RO gewinnen, die früher mal die „Lochis“ waren.

Köln. Als „Lochis“ wurden die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann zu YouTube-Stars. Sieben Jahre verlief ihre erfolgreiche Teenie-Star-Karriere: als Influencer, Sänger und Schauspieler.

Mit Anfang 20 haben sie sich neu erfunden, machen nun Musik, die sie selbst bewegt, bei der sie emotional und ehrlich sein können. Aus Lochis wurde „HE/RO“. Der Name setzt sich zum einen aus den beiden Vornamen Heiko und Roman zusammen und steht nebenbei noch den für den Begriff „Held“.

Wenn man die Brüder Lochmann trifft, fällt eines sofort auf – gerade bei zwei jungen Menschen, die quasi vor der Kamera groß geworden sind. Es ist die Natürlichkeit, mit der sie Menschen begegnen.

Alles zum Thema Musik

DuMont feiert 401-jähriges Firmen-Jubiläum

Im Rahmen des 401-jährigen Firmen-Jubiläums startete das Medienhaus DuMont, das den EXPRESS und den „Kölner Stadt-Anzeiger“ herausbringt, eine breit angelegte Kampagne unter dem Motto #401.

Im Zentrum steht die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden. Transportiert wird die Botschaft von prominenten Persönlichkeiten, die eben diese Kunst beherrschen – Heiko und Roman sind als #401-Botschafter prädestiniert, denn als HE/RO haben sich getraut, sich neu zu erfinden und neue kreative Wege zu gehen!

Am Samstag, 30. Oktober, 19 Uhr, in der DuMont Kunsthalle geben HE/RO ein kurzes Exklusiv-Akustik Set mit anschließendem Bühnentalk. Wer dabei sein möchte, kann sich kostenfrei hier bei KölnTicket registrieren.

Die ersten 401 Bewerber dürfen sich über eine Teilnahme freuen und werden per Mail informiert.