+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Corona-Alarm bei den HöhnernNach Henning Krautmacher weitere Bandmitglieder positiv

Henning Krautmacher hatte sich infiziert: jetzt gibt es weitere Corona-Fälle bei den Höhnern. Das Foto wurde 2015 in Offenburg gemacht.

Henning Krautmacher hatte sich infiziert: jetzt gibt es weitere Corona-Fälle bei den Höhnern. Das Foto wurde 2015 in Offenburg gemacht.

Weitere bittere Nachrichten aus dem Lager der Höhner: Nach Henning Krautmacher sind nun auch zwei weitere Höhner mit dem Covid 19-Virus infiziert. 

von Bastian Ebel (bas)

Corona-Alarm bei den Höhnern in Köln: Die berühmte Band hat weitere Infektionen zu beklagen.

Wie ein Sprecher der Höhner auf EXPRESS.de-Anfrage bestätigte, gibt es bei den Höhnern nach der Erkrankung von Frontmann Henning Krautmacher jetzt zwei weitere Corona-Fälle. 

„Nach der Infektion von Henning Krautmacher haben die PCR-Tests bei der Band zwei neue, positive Ergebnisse ergeben. Betroffen sind nun auch Gitarrist Edin Colic und Keyboarder Micki Schläger", so der Sprecher. 

Alles zum Thema Corona

Höhner haben Corona: Edin Colic und Micki Schläger infiziert - Quarantäne

Beide sind ebenfalls sofort in Quarantäne gegangen und haben auch nur milde Verläufe. „Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass die Weihnachts-Tour der Höhner doch noch starten kann."

Das geschehe dann zwar mit Verspätung, aber man arbeite auf Hochtouren daran, dass einige Konzerte doch noch stattfinden könnten. Dazu sei man mit den Veranstaltern in Kontakt. 

Edin und Micki waren beide doppelt geimpft. Deshalb sei man zuversichtlich, dass die Höhner auch bald wieder auf der Bühne stehen können. Gute Besserung!