CarmushkaKölner Model verrät Baby-Namen: Er bedeutet „Macht” und „Kampf”

Carmuska Baby

Das damals noch schwangere Kölner Model Carmen Kroll im Juli 2020 vor einem Spiegel in ihrer Wohnung.

Köln – Schier unerträglich lange mussten Fans warten, doch nun kennt die ganze Welt den Namen des Babys der Kölner Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka!

Am Sonntag (20. September) teilte sie ihren mehr als eine Million Followern mit, dass das Mädchen von ihr und ihrem Mann Niclas Mathilda heißt. Mit rührenden Worten wendete sie sich in einem Instagram-Post an ihre Tochter:

Der Name wird in Deutschland immer beliebter und setzt sich aus den althochdeutschen Worten für Macht (math) und Kampf (hiltja) zusammengesetzt.

Alles zum Thema Social Media

Carmen und Niclas Kroll Eltern von Mathilda

Ende August ist die 27-Jährige, für viele besser bekannt als „Carmushka”, endlich Mama geworden. Nach längerer Instagram-Abstinenz teilt sie Anfang September mit ihren treuen Followern das erste Bild ihres Kindes.

Dazu schreibt die Star-Influencerin unter ihr Foto „Unser kleines Stück Magie. Willkommen auf der Welt.” Fans und Freunde freuen sich mit der glücklichen Familie und gratulieren ihr und ihrem Ehemann Niclas alias „niclasjulien”.

Köln: Schwangere Carmushka hatte Schwierigkeiten

„Oh wow, war dann ein kurzer Mutterschutz. Herzlich Willkommen, alles Liebe und Gute und ab jetzt jeden Moment aufsaugen”, kommentiert eine Userin. Andere wiederum bewundern den bereits dichten Haarschopf der kleinen Tochter. 

Eigentlich war der 27-Jährigen Ende 2019 aus heiterem Himmel prophezeit worden, dass sie und ihr Ehemann Schwierigkeiten bekommen könnten, Nachwuchs zu kriegen. Die Diagnose: Endometriose. Dies teilte sie den Lesern auf ihrem Blog mit. 

Kölner Influencerin Carmushka seit Beginn der Schwangerschaft 17 Kilo zugelegt 

Die Schwangerschaft hat sie dort sehr ausführlich begleitet und sowohl ihre Körperlichen, als auch andere Veränderungen in ihrem Umfeld genaustens dokumentiert.

Anfang August 2020 teilt sie mit ihren Followern, dass sie seit Beginn der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen hat.

Was sie ihren Abonnenten jedoch bisher verschwiegen hatte: Den Namen ihres Zuwachses. Doch auch da wissen die Fans nun, wie die Kleine in Zukunft gerufen wird. (osw)