Wie im FilmKranke Kölner Bloggerin hat Botschaft an ihren Kater

Neuer Inhalt (1)

Die Kölner Bloggerin „Carmushka” mit einer ihrer beiden Katzen.

Köln – Fans haben sich in den vergangenen Tagen mächtig Sorgen um die Kölner Influencerin „Carmushka“ gemacht.

Denn die 27-Jährige plagen aktuell schwere gesundheitliche Probleme.

Doch eine kleine Schauspieleinlage mit Kater Balu konnte sie nun wieder zum Lachen bringen.

Alles zum Thema Social Media

„Carmushka”: Arzt erteilt Bewegungsverbot

Wie sie ihren 839.000 Followern mitteilte, leidet sie an einer Entzündung der Magenschleimhaut und muss nun erstmal zu Hause bleiben – und zwar im Bett. Denn der Arzt erteilte ihr vorerst ein Bewegungsverbot.

Doch nun gab Carmen Kroll, wie sie eigentlich heißt, ihren Fans ein unterhaltsames Lebenszeichen.

Neuer Inhalt (1)

Kater Balu kuschelt mit Carmushka im Bett.

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Video mit Kater Balu, dem die vielen Tage auf dem Sofa und der Couch scheinbar ziemlich gut gefallen. 

Ganz im Gegensatz zu „Carmushka”, die jetzt „einfach nur zurück ins Leben“ will.

„Carmushka” schwer krank: Kater Balu steht ihr bei

Gut, dass sie die Zeit nicht alleine totschlagen muss. Denn wie sie selbst verrät: „Tiere sind die beste Medizin!“ Neben Balu hat sie noch eine weitere Katze, die auf den Namen Jola hört.

Auch ihr Mann Niclas sorgt dafür, dass der kranken Carmen nicht langweilig wird – und dabei zeigt er sogar ein gewisses schauspielerisches Talent.

„König der Löwen“-Szene: Kater bekommt Düsseldorf-Verbot

Denn als Kater Balu vom Bett springt und sich auf den Balkon neben „Carmushkas” Freund setzt, spielt dieser eine bekannte Szene nach – allerdings ein wenig verändert.

„All das, Balu, wird eines Tages dir gehören. Außer das da hinten – da wo die Schatten hinfallen – da darfst du niemals hingehen.“ Nach einer kleinen Pause fügt er hinzu: „Das ist Düsseldorf.“

Neuer Inhalt (1)

Carmushkas Freund Niclas stellt mit Kater Balu eine „König der Löwen“-Szene nach.

Ob Niclas mit dieser „König der Löwen“-Szene Düsseldorf mit dem gefährlichen und hässlichen Elefantenfriedhof, dem Reich der gemeinen Hyänen vergleichen möchte, bleibt zumindest ein wenig offen. Denn seine Freundin ist sogar gebürtige Düsseldorferin...

Instagram-Bloggerin „Carmushka”: Sie kann wieder lachen

Klar ist jedoch: Nach den unerträglichen Schmerzen, die Bloggerin „Carmushka” in den vergangenen Tagen plagten, konnte Niclas seine Freundin mit seiner kleinen Schauspieleinlage wieder zum Lachen bringen.

Ein wenig Geduld müssen ihre Follower trotzdem noch haben, bis sich „Carmushka” von ihrer Gastritis erholt hat (hier lesen Sie mehr) und ihre Fans wieder vollständig an ihrem Leben teilhaben lassen kann.