+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Sex ist wie Tanzen“Kölner „Milf“ Jasmin (38) will sich jungen Mann im TV angeln

Neuer Inhalt (3)

Die Kölnerin Jasmin (38) nimmt an der zweiten Staffel der Datingshow: „M.O.M.“ teil und möchte sich einen möglichst jungen Mann schnappen. 

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Die Kölnerin Jasmin (38) ist gelernte Schulbegleiterin. Nun hat sie verführerische Ambitionen. Die 38-Jährige will sich in der Dating-Show: „M.O.M“ (Früher: „Milf oder Missy“) einen jungen Mann krallen. Im EXPRESS-Interview erklärt die TV-„Milf“ („Mom I'd like to fuck“), warum sie auf jüngere Männer setzt und wo sie in Köln bisher die schönsten Dates hatte – auch wenn sie seit zehn Jahren Single ist.

  • Dating-Show: „M.O.M“ startet am 13. Mai auf Joyn PLUS+
  • So will sich die Kölnerin Jasmin (38) einen jungen Mann angeln
  • Kandidatin erklärt, warum sie auf junge Männer steht

Kölnerin Jasmin (38) bei Dating-Show: „M.O.M.“ 

Die zweite Staffel der Show startet am 13. Mai mit einer Doppelfolge auf Joyn PLUS+.

Die Kölnerin Jasmin ist eine von 14 Frauen zwischen 25 und 51 Jahren, die von zwei Männern ausgewählt werden könnte. Die Qual der Wahl haben diesmal Senior Dan (49) und der Kölner Junior Dustin (31). 

Alles zum Thema Corona

Was reizt Sie daran, bei „M.O.M.“ mitzumachen?

Jasmin: Menschen, die bei einer Dating-Show mitmachen, sind extrem extrovertiert. Das ist genau die Art von Mensch, die gut zu mir passt.

Das Konzept von „M.O.M.“ mit den unterschiedlichen Altersstrukturen hat mich am meisten angesprochen. Ich habe gemerkt, dass ich als langjähriger Single oft jüngere Männer date.

In welchem Kölner Veedel sind Sie zu Hause?

Ich bin in Riehl zu Hause, das ist in der Nähe des Kölner Zoos. Ziemlich nah an der City und doch ruhig.

Wie sieht Ihr Berufsalltag als Schulbegleiterin in Corona-Zeiten momentan aus?

Ich bin aktuell keine Schulbegleiterin mehr, sondern folge nun meiner langjährigen Gabe und biete spirituelle Lebensberatung an. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten suchen die Menschen vermehrt nach Orientierung und Perspektiven.

Neuer Inhalt (3)

Zwei Männer und 14 Frauen daten sich bei „M.O.M.“ ab dem 13. Mai auf Joyn. Wird die Kölnerin Jasmin (die zweite von rechts, hinten) den Richtigen finden? 

Durch zwei meiner viral gegangenen TikTok-Videos diesbezüglich ist das Interesse an einer Kartenlegung so extrem gestiegen, dass ich mir auf diesem Gebiet eine berufliche Zukunft aufbauen möchte.

Sie sind seit zehn Jahren Single, warum war der richtige Kölner über eine so lange Zeit noch nicht dabei – was fehlt den Herren aus der Domstadt?

Der ein oder andere Mann wäre für eine Partnerschaft sicherlich interessant gewesen, aber in der Medienstadt Köln begegnen mir oft nur prominente, verheiratete Männer, die mir höchstens eine Affäre oder eine offene Beziehung anbieten. Oder ich flirte mit Männern, bei denen sich herausstellt, dass sie auf Männer stehen.

Wo hatten Sie in Köln bisher die schönsten Dates?

Abgesehen davon, dass man heute kaum noch richtige Dates hat, hatte ich schöne Momente in diversen Karaoke-Bars in Köln. Ich liebe es, wenn Männer sich etwas trauen. Was immer geht, ist ein Spaziergang am Rhein.

Sie sagen, es sei in einer Partnerschaft wichtig, dass „der Sex stimmt“. Was genau ist Ihnen beim Sex wichtig?

Sex ist wie Tanzen: Entweder die Vibes passen zueinander oder man tritt sich auf die Füße. Und es ist DIE Chance für den Mann, auch mal die Führung zu übernehmen.

Sie daten häufig jüngere Männer - sind jüngere Männer die besseren Sexualpartner?

Ja, ich stehe tendenziell auf jüngere Männer, was aber nichts mit Sex zu tun hat. Es geht mir dabei vor allem um deren Lebensgefühl, das meinem sehr ähnlich ist - spontan, flexibel, mit einer gewissen Leichtigkeit. Ältere Männer sind mir oftmals zu gesetzt und gedanklich zu festgefahren.

Welche Altersgruppe ist für Sie momentan besonders attraktiv?

Besonders attraktiv finde ich aktuell die Altersgruppe um die 30. Ich frage aber bewusst nicht nach dem Alter, da man das optisch sowieso ganz oft nicht richtig einschätzt. Das finde ich spannend.

Dann kommt ja für Sie vor allem Junior Dustin infrage (31).. wir wünschen viel Erfolg!