+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

14. TürchenEXPRESS-Adventskalender: Peter muss sich bedanken

Ein Mann hält ein golden eingepacktes Weihnachtsgeschenk in den Händen. Im Hintergrund ist ein Weihnachtsbaum zu sehen.

Hohoho, der EXPRESS wünscht frohe Weihnachten. Bis einschließlich Heiligabend gibt es jeden Tag einen Weihnachtswitz für unsere Leser. Unser Symbolfoto wurde am 13. Dezember 2018 aufgenommen.

Unser EXPRESS.de-Adventskalender hält täglich bis Weihnachten einen kurzen, lustigen Witz für Sie bereit. So macht die Wartezeit bis Heiligabend doch viel mehr Spaß...

Ho, ho, ho! Heute schon gelacht? In der Vorweihnachtszeit haben wir jeden Tag auf EXPRESS.de einen neuen Witz für Sie.

Heute:

Peter ruft seine Tante an:

Alles zum Thema Weihnachten 2024

„Ich danke dir für das Geschenk, das du mir zu Weihnachten geschickt hast.“

– „Ach“, erwidert die Tante, „das ist doch nicht der Rede wert.“

– „Der Meinung war ich auch“, entgegnet Peter, „aber Mami meinte, ich müsste mich auf alle Fälle bei dir bedanken.“