+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

Masters in AugustaGolf-Hottie Paige Spiranac und ihre heiß-kalte Fehde mit US-Open-Champ DeChambeau

Golf-Schönheit Paige Spinarac

US-Golfstar Paige Spiranac zeigt sich im Outfit der Cincinetti Bengals vor dem Superbowl am 14. Februar 2022. Sie freut sich auf das Masters in Auguste.

Die Golf-Welt in ihrem Mekka Augusta. Beim Masters geht auch US-Open-Champion Bryson DeChambeau an den Start. Der muss vorher die Neckereien von Golf-Hottie Paige Spiranac aushalten.

Für Paige Spiranac (29) ist es die Woche des Jahres. Seit Donnerstag (7. April 2022) treten die Top-Stars der Golf-Szene beim Masters in Augusta an und die Golf-Schönheit kann das Spektakel um den kleinen weißen Ball kaum erwarten.

Tiger Woods (46) gibt hier sein mit Spannung erwartetes Comeback, doch es ist ein anderer US-Profi, auf den sich die kurvenreiche Blondine derzeit eingeschossen hat. Die 29-Jährige kann es nicht lassen, Bryson DeChambeau (28) zu necken.

Bryson DeChambeau spart nicht mit kühnen Sprüchen

„The Hulk“, so sein Spitzname in der Szene, prügelt den Ball auf der Driving Range weiter als nahezu jeder andere Profi. So schlug er einen Ball bei der Player Championship unglaubliche 344 Meter weit.

Und er spart auch nicht mit kühnen Einschätzungen. So sagte DeChambeau zum Kurs im Golf-Mekka Augusta: „Ich sehe das für mich als Par-67-Kurs, weil ich alle Par-5-Löcher mit zwei Schlägen erreichen kann. Kein Problem.“

US-Open-Sieger Bryson DeChambeau bei einem Golf-Schlag.

Golf-Profi Bryson DeChambeau trainiert am 6. April auf dem Kurs des Augusta Golf Clubs für das Masters.

Paige fand das auf Twitter „völlig respektlos. So einen Spruch loszulassen, dafür braucht man schon Eier. Aber dann hinter einem 63-jährigen Bernhard Langer zu landen, das ist dann schon bitter.“

Paige Spiranac spottet über Golf-Profi Byron DeChambeau

Und auch sonst macht sie sich gerne über Verfehlungen der Nummer 14 der Welt lustig.  Als der bei einem Turnier in Florida nur 100 Meter weit schlug, schrieb sie: „Lustig, einen der besten Hitter der Welt schlagen zu sehen wie einer von uns.“

Allerdings hat Paige Spiranac ihm auch schon fair gratuliert, als Bryson DeChambeau die US Open gewinnen konnte. Die heiß-kalte Neckerei zwischen der Golf-Schönheit und dem Long-Hitter, sie wird auch während dieser spannenden Master-Tage sicher weitergehen.