Tennis-Turnier in MünchenHingucker in der Player's Box: Instagram-Star zieht alle Blicke auf sich

Morgan Riddle (M.) sitzt mit Sonnenbrille auf der Tribüne bei der Partie zwischen Taylor Fritz und Botic van de Zandschulp.

Morgan Riddle (M.) am Samstag (22. April 2023) bei den BMW Open während der Partie zwischen ihrem Freund Taylor Fritz und Botic van de Zandschulp.

Die Influencerin Morgan Riddle war am Samstag zu Gast bei den BMW Open in München, um ihren Freund Taylor Fritz zu unterstützen. Dieser bestritt dort das Halbfinale gegen den Holländer Botic van de Zandschulp.

Am Samstag (22. April 2023) verlor Taylor Fritz (25) bei den BMW Open das Halbfinale mit 4:6, 6:7 gegen den Holländer Botic van de Zandschulp (27). Viele Blicke fielen bei der Partie jedoch auf eine ganz andere Person im Stadion: seine Freundin Morgan Riddle (25).

Die 25-Jährige ist begeisterter Tennis-Fan und unterstützt ihren Partner, wo es nur geht. Die Influencerin hat auf ihren Instagram-Kanal 140.000 Follower und wurde unter anderem durch die Netflix-Serie „Break Point“ bekannt.

Instagram-Star Morgan Riddle bei den BWM Open in München

Bei ihrer Weltreise hält Riddle ihre Follower stetig auf dem Laufenden. So zeigte sie sich auch in einem Münchener Brauhaus mit einer Maß Bier in der Hand. Dazu schrieb sie: „Coole Mädchen trinken Bier.“

Alles zum Thema Instagram

Ihre Fans sind hin und weg von der blonden Schönheit. So kommentierte einer unter ihrem Instagram-Post: „Du bist so wunderschön.“ Ein andere schrieb: „Fritz hat so ein Glück mit dir.“

Hier sehen Sie einen Instagram-Post von Morgan Riddle:

Trotz der Niederlage ihres Lebensgefährten zeigte sie sich zudem begeistert von den BMW Open, „weil sie ,Rocky Horror‘ beim Seitenwechsel spielen“. Sie fotografierte dauerhaft mit einer rosa Digitalkamera, die Ergebnisse waren wenig später auf ihrem Social-Media-Kanal zu sehen.

Morgan Riddle (M.) sammelte zahlreiche Schnappschüsse mit ihrer rosafarbenen Digitalkamera.

Morgan Riddle (M.) am Samstag (22. April 2023) bei den BMW Open während der Partie zwischen ihrem Freund Taylor Fritz und Botic van de Zandschulp.

Die Influencerin ist neben ihrer Leidenschaft fürs Reisen auch sportlich aktiv. Bei den Australian Open leitete sie unter anderem eine Woche lang Yoga-Kurse in einem Fitnessstudio.

Obwohl Riddle Amerikanerin ist, erzählte die 25-Jährige von einer witzigen Anekdote mit ihrem Opa: „Mein Großvater begrüßte mich früher immer auf Deutsch: ‚Guten Morgen, Morgan!‘“ 

Am Sonntag (23. April/13.30 Uhr) verlor van de Zandschulp ein extrem spannendes Finale gegen Holger Rune (19) aus Dänemark. Riddle dürfte zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Freund schon auf dem Weg nach Madrid sein, wo ab Montag das nächste Turnier auf dem Programm steht. (fr)