+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ein Traum in RotHeiße Tennis-Spielerin polarisiert mit sexy Dessous-Fotos

Giorgi Dessousfotos

WTA-Profi Camila Giorgi zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil seit Neustem in sexy Dessous.

Tirrenia – Tennis-Star Camila Giorgi (29) nutzt ihr Instagram-Profil vor allem für private Schnappschüsse abseits des Tennisplatzes. Seit Neuestem gibt es dort aber auch ein paar pikantere Fotos zu bestaunen.

Pünktlich zu Weihnachten präsentierte sich Giorgi auf Instagram in sexy roten Dessous, in den folgenden Tagen kamen ebenso pikante Fotos in sexy Unterwäsche hinzu.

Ein italienischer Journalist kommentierte die Bilder auf der Webseite von "Tennis Fever" kritisch: „Es liegt mir fern, moralische Instanz zu spielen. Alle sind frei, mit dem eigenen Leben zu tun, was er oder sie will. Aber bei Giorgi fragen wir uns: Ist es immer noch ihr Ziel, sich im Tennis zu verbessern oder verfolgt sie andere Pläne?"

Alles zum Thema Social Media

Auch unter ihren Followern sorgen die freizügigen Fotos für gemischte Gefühle. Einige sind begeistert, andere fragen sich, woher dieser plötzliche Umschwung kommt. „Du bist großartig, aber musst du deinen Körper so zur Schau stellen, um dein Selbstvertrauen zu erhöhen?“, fragt ein Fan unter einem ihrer Bilder.

Es verwundert wohl kaum, dass sich Giorgis Followerzahl auf mittlerweile 335.000 erhöht hat. Damit hat sie sogar mehr als die Erstplatzierte der Tennis-Weltrangliste. Ashleigh Barty (24) kommt nämlich nur auf 223.000 Follower.

Aktuell bereitet sich de Nummer 74 der Weltrangliste auf die Australian Open vor, die im Februar in Melbourne ausgetragen werden sollen. Als bestes Ergebnis bei einem Grand Slam-Turnier steht der Einzug ins Viertelfinale von Wimbledon in der Vita der Italienerin. (jh)