Zwischen Bikini-Posts und Comeback-KampfTennis-Sternchen Bouchard als Audrey-Hepburn-Kopie

Tennis-Profi Genie Bouchard zeigt sich im grünen Bikini auf Instagram.

Tennis-Sternchen Genie Bouchard macht am 17. März 2022 für ihre Fans ein St. Patrick's Day Foto.

Auf dem Trainingsplatz kämpft sie um ihr Tennis-Comeback, auf Instagram verdreht Tennis-Sternchen Genie Bouchard ihren Fans mit heißen Fotos den Kopf. In Las Vegas

Die Fans warten weiter auf Tennis-Sternchen Genie Bouchard (28) – seit ihrer Schulterverletzung im März 2021 hat die Kanadierin kein Match mehr bestritten. Damals zog sie sich beim Turnier in Guadalajara in Mexiko einen Sehnenriss zu, erst im Dezember konnte sie wieder gegen einen Tennisball schlagen.

Schon vorher lief es sportlich nicht mehr wirklich bei der Wimbledon-Finalistin von 2014. Damals stand sie auch in Australien und in Roland Garros im Halbfinale, war Weltranglisten-Siebte.

Genie Bouchard hat 2,2 Millionen Fans auf Instagram

Doch sie rutschte bis auf Rang 336 der Weltrangliste ab. Auf Instagram bleiben ihr ihre 2,2 Millionen Fans immerhin treu. Und die unterhält die hübsche Blondine immer wieder mit tollen Fotos ihres ausgefüllten Lebens.

So nahm sie vor kurzem an einem Promi-Turnier teil, zeigte sich an der Seite von Pop-Star Justin Timberlake (41) beim „8AM Invitational“ wo sie nicht nur jede Menge Spaß hatte, sondern bei einem fantastischen Drive auch unter Beweis stellte, dass die Schulter zumindest wieder belastbar ist.

Am Sonntag, 1. Mai 2022, veröffentlichte sie dann eine Fotostrecke, die sie im Look der Holly Golightly aus „Frühstück bei Tiffany“ zeigt, stilecht mit Zigarettenspitze, kurzem Schwarzen, einem Juwelen-Collier und teuren Perlenohrringen. Die große Audrey Hepburn, für die es die Rolle ihres Lebens war, käme aus dem Staunen nicht heraus.

Genie Bouchard kämpft um ihr Tennis-Comeback

Ihre Fans sind aus dem Häuschen und überschlagen sich mit positiven Kommentaren. „Wow, du hättest Schauspielerin werden sollen“, ist einer davon.

Aber noch will Genie Bouchard den Sport nicht aus den Augen verlieren. In der vergangenen Woche postete sie ein Video, das sie beim Training zeigt. „Zurück in Turnierform – Tag für Tag“, schrieb Genie darunter.

Die Fans in den sozialen Netzwerken dürften es kaum erwarten, sie nicht nur im knappen Bikini auf Instagram, sondern mit dem Schläger auf dem Center Court zu sehen… (ach)