Bilder mit Caro Daur bringen das Fass zum Überlaufen: Alexander Zverev platzt der Kragen.
„Den Scheiß könnt ihr machen“Gerüchte um Caro Daur: Zverev geht auf Journalisten los

Copyright: IMAGO / Newspix
Caro Daur bei der Paris Fashion Week in Paris im Oktober 2025. Zuletzt wurde sie mit Tennisspieler Alexander Zverev gesichtet.
Aktualisiert
Die Spekulationen schossen nur so ins Kraut! Aufnahmen des Tennis-Asses Alexander Zverev (28) mit dem Model Caro Daur (30) aus Sydney haben direkt für heftige Liebes-Gerüchte gesorgt.
Beim United-Cup wurden sie dabei erwischt, wie sie zusammen in ein Fahrzeug des Organisators kletterten. Sofort machte in der Szene die Frage die Runde: Gibt es eine neue Frau an Zverevs Seite? Die Geschichte wurde auch von der internationalen Presse aufgegriffen, besonders weil seine Partnerin Sophia Thomalla (36) bei dem Turnier in Melbourne, den Australian Open, nicht zugegen ist.
Alexander Zverev: „Ich finde das gar nicht lustig“
Doch dem Tennis-Star aus Hamburg ist nun der Geduldsfaden gerissen. Als er auf die Mutmaßungen reagieren sollte, explodierte er förmlich: „Ich finde das gar nicht lustig. Ich bin hier, um Tennis zu spielen, den anderen Scheiß könnt ihr machen.“
Er setzte noch einen drauf und verlangte, die Journalisten sollen sich an die Tatsachen halten. „Es ist nervig, wenn sich Leute die Wahrheit aus dem Arsch ziehen“, lautete Zverevs unmissverständliche Botschaft. Das berichtet „bild.de“.
Generell stört sich Zverev an dem Einfluss der Presse. „Oft haben Journalisten mehr Macht als die betroffenen Personen. Jede Geschichte kann man zweideutig schreiben. Das stört mich manchmal ein bisschen“, führte er aus. Er hob jedoch hervor, dass es ihm um „das große Ganze“ gehe und er eigentlich eine gute Beziehung zu den Medienvertretern pflege.
Aber was ist der wahre Grund für die Begegnung? Die Auflösung ist ganz einfach. Eine Freundschaft verbindet Caro Daur mit der Tennis-Kollegin Eva Lys (24), mit der sie durch Australien reiste. Weil Zverev und Daur dieselben Sponsoren wie Adidas oder das Krypto-Unternehmen Bitpanda haben, besteht auch zwischen ihnen eine Bekanntschaft. Somit war die Begegnung rein zufällig. In Melbourne hat man die zwei danach nicht erneut gemeinsam gesichtet.
Und Sophia? Da ist alles im Lot! Aus Thomallas Bekanntenkreis heißt es, Zverev und sie seien weiterhin liiert. Ihr Fehlen in Melbourne ist auf ihre Arbeit zurückzuführen. Sie habe als TV-Gesicht und Geschäftsfrau im Januar schlichtweg einen volleren Terminkalender als im letzten Jahr. Zudem ist es nicht ihr erstes Mal, dass sie die Australian Open verpasst.
Der Fokus von Zverev liegt nun einzig und allein auf dem Tennis. Für ihn beginnt das erste Major-Event des Jahres in der Nacht auf Sonntag. Um circa 3.30 Uhr nach deutscher Zeit spielt er gegen den Kanadier Gabriel Diallo (24). (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
