„Könnte mit ihm verheiratet sein“Deutscher Tennis-Star von Hollywood-Legende angebaggert – er ist 34 Jahre älter

Deutschlands Tennis-Star Andrea Petkovic hat von einer besonderen Begegnung mit einem echten Hollywood-Star berichtet.

Der deutsche Ex-Tennis-Star Andrea Petkovic (35) hat auf einer Podiumsdiskussion in Dresden verraten, dass sie als 19-jähriges aufstrebendes Tennis-Sternchen von einem echten Hollywood-Star angebaggert wurde.

Die heute 35-Jährige, die im vergangenen Jahr ihre Karriere beendete, bereitete sich im Jahr 2007 in einem New Yorker Hotel gerade auf ihre Teilnahme an den US Open vor, als sie im Fitnessraum von einem „älteren Herren“ angesprochen wurde. „Was machen Sie für Übungen?“, fragte er die 19-jährige Petkovic.

Nachdem sie ihm die Übungen erklärt hatte, baggerte der damals 53-jährige Hollywood-Star die junge deutsche Tennisspielerin an. „Um die Ecke sei sein Lieblings-Thairestaurant und ob ich nicht mit ihm mitkommen wolle“, berichtete Petkovic von der kuriosen Begegnung. Aufgrund des hohen Altersunterschieds lehnte sie jedoch ab. Um welchen großen Hollywood-Star es sich handelt und welche Wendung die Begegnung Jahre später nahm, sehen Sie oben im Video. (mn)