+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Sexy am StrandSky-Moderatorin schwelgt in heißen Urlaubserinnerungen

Walker

Sylvia Walker mit Sharky, Maskottchen der Kölner Haie, bei der EXPRESS-Sportnacht im August 2019.

München – Bereits den Sommer über hat uns Sylvia Walker mit heißen Urlaubsschnappschüssen den Atem geraubt. Nun schwelgt die Sky-Moderatorin offenbar in Erinnerungen, wie ihr neustes Foto auf Instagram ahnen lässt. Solche Eindrücke bringen etwas Licht in den grauen Herbst-Alltag.

„An welchem Ort würdet ihr jetzt gern sein?“, fragt Walker ihre Fans unter dem Bild, das sie während eines Sonnenuntergangs in Bikini am Strand in Kroatien zeigt. Offensichtlich sehnt sich dort jemand nach dem kroatischen Strand und vor allem wärmeren Temperaturen.

Sky-Moderatorin Sylvia Walker: Fans sind begeistert von sexy Urlaubs-Fotos

Ihre Fans sind von dem Schnappschuss mehr als begeistert. Viele Emojis mit Herzaugen findet man in den Kommentaren. Ebenso gibt es ein paar gute Urlaubstipps. „Die Kanaren“, „Lanzarote“ oder auch „die Nordsee“ werden als Ziele genannt. Hauptsache es ist wärmer und sonniger als in der Heimat. Ob das allerdings an der Nordsee hinhaut mit den warmen Temperaturen im Oktober, scheint mehr als fraglich.