Karriere-Traum „geplatzt“?Silikon-Implantat hin: Wrestling-Star erleidet verhängnisvolle Verletzung

US-Wrestling-Star Scarlett Bordeaux posiert für ein Selfie

US-Wrestling-Star Scarlett Bordeaux hat sich in einem Trainingsmatch eine ungewöhnliche Verletzung zugezogen. Dieses Selfie veröffentlichte Bordeaux am 29. November 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Ungewöhnliche Verletzung in der WWE: Wrestling-Star Scarlett Bordeaux konnte keine Kämpfe mehr bestreiten, weil sie sich ein Brust-Implantat beim Training beschädigte.

So ein „Missgeschick“ hat es wohl auch noch nicht gegeben: Weil sich Elizabeth Chihaia (30) alias Scarlett Bordeaux bei einem Test-Match eine außergewöhnliche Verletzung zuzog, steht nun ihre Wrestling-Karriere nun auf dem Spiel.

Am 4. November 2021 wurde die blonde US-Amerikanerin von der WWE entlassen. In einem Podcast hat sie nun über den Grund gesprochen: eine Verletzung in einem Übungs-Match.

Und die war denkbar kurios: Denn Bordeaux verletzte sich bei einem Test-Duell die Brust. Ein Silikon-Implantat war geplatzt!

Alles zum Thema Instagram

US-Wrestlerin Scarlett Bordeaux platzt bei Kampf der Busen

Die Wrestlerin erklärte im Podcast „Oral Sessions“ jetzt: „Ich hatte einige Test-Matches vor den TV-Shows. Nach meinem zweiten Kampf bin ich nach Hause und guckte in den Spiegel. Da sagte ich mir: ,Eine von beiden sieht nicht wie die andere aus.’“

Die US-Amerikanerin suchte umgehend einen Arzt auf, wurde sofort operiert. Kurz darauf ging es Bordeaux besser – Wrestling-Matches im Ring waren aber natürlich erst einmal tabu.

Scarlett Bordeaux: Wrestling-Karriere steht nach Busen-Platzer in Gefahr

Somit trat die US-Amerikanerin fortan bei den NXT-Sendungen als Managerin auf, ihr Schützling: Karrion Kross (36, bürgerlich: Kevin Kesar). Mit dem Muskelprotz ist Bordeaux auch privat liiert – und mittlerweile sogar verlobt.

Eigentlich jedoch wollte die WWE Bordeaux – wie auch Kross – als Wrestlerin einsetzen. Dazu kam es nach der Verletzung allerdings nicht mehr.

Im November folgte schließlich die Entlassung. Auch Karrion Kross musste seine sieben Sachen packen und die WWE verlassen. Wie es nun mit den Karrieren der beiden Wrestling-Stars weitergeht, steht in den Sternen. (kos)