+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Verbleib dank Mega-GehaltSeahawks verlängern mit Jamal Adams

Seattle Seahawks Safety Jamal Adams spricht am 17. August 2021 an einem Podium.

Jamal Adams (hier am 17. August) ist nun der bestbezahlte Safety der Liga.

Mit einem unfassbaren Gehalt verlängert Safety Jamal Adams bei den Seattle Seahawks.

Seattle. Die Seattle Seahawks aus der Football-Profiliga NFL haben Jamal Adams (25) angeblich zum bestbezahlten Safety der Liga gemacht. Wie die Seattle Times berichtet, verlängerte der Super-Bowl-Sieger von 2013 den Vertrag mit Adams am Dienstag (17. August) um vier Jahre, in denen Adams 70 Millionen US-Dollar verdienen soll. 38 Millionen sind ihm garantiert.

Seattle Seahawks verlängern mit Jamal Adams

Der Verteidiger, der im Draft 2017 an sechster Stelle von den New York Jets ausgewählt worden war, kam 2020 per Trade zu den Seahawks um Star-Quarterback Russell Wilson.

„Ich glaube an mich selbst und ich glaube an meine Fähigkeiten auf dem Platz. Alles, was ich brauchte, war jemand, der an mich glaubt“, sagte Adams. (sid)