NFL-Teams kämpfen um PlayoffsDiese Spiele laufen am Sonntag im Free-TV

Tom Brady übergibt Running Back Leonard Fournette den Ball.

Das Spiel von Tom Brady (l.), hier am 5. Dezember 2021, und den Tampa Bay Buccaneers gegen die Buffalo Bills wird am Sonntag im Free-TV gezeigt.

Die NFL geht in die heiße Phase! Vier Wochen kämpfen die Teams noch um den Einzug in die Playoffs. Aber welche Spiele laufen an diesem Wochenende im Free-TV?

Die NFL-Saison geht in die heiße Phase! Woche 14 startete am Freitag (10. Dezember 2021) mit dem Sieg der Minnesota Vikings gegen die Pittsburgh Steelers (36:28). Aber welche Spiele laufen an diesem Wochenende im Free-TV?

ProSieben Maxx zeigt am Sonntagabend (12. Dezember) wie gewohnt zwei Spiele im Fernsehen. Los geht es um 19 Uhr mit der Partie der Las Vegas Raiders bei den Kansas City Chiefs.

NFL im Free-TV: ProSieben Maxx zeigt Buccaneers und Chiefs

Die Raiders stehen bei sechs Siegen und sechs Niederlagen, ihre Chance auf die NFL-Playoffs liegt nur noch bei 13 Prozent. Die Chiefs hingegen haben bereits acht Siege (vier Niederlagen) in der gleichen Division und stehen fast schon sicher in den Playoffs (93 Prozent).

Alles zum Thema American Football

Ab 22.25 Uhr zeigt ProSieben Maxx das Spiel von Superstar Tom Brady (44). Mit den Tampa Bay Buccaneers empfängt er die Buffalo Bills.

Die Bills stehen momentan bei 7:5 in der Division mit den New England Patriots (9:4) und haben eine 75 prozentige Chance in die Playoffs einzuziehen. Für die Bucs gab es zuletzt drei Siege in Folge, sie stehen nun bei 9:3 und damit schon zu 99 Prozent in den Playoffs. (tsc)