Ex-Ski-Star turtelt in MexikoVonn: Heiße Küsse im Pool und sexy Tanz im Tanga

Kuss Vonn

Lindesy Vonn und P.K. Subban knutschen im Pool in Los Cabos/Mexiko.

von Uwe Bödeker (ubo)

Los Cabos – Traumhafter Ausblick aufs Meer, kristallklares Wasser, Lagerfeuer beim Sonnenuntergang am Strand – Lindsey Vonn (35) genießt momentan das Leben mit ihrem Freund P.K. (Pernell Karl) Subban (31).

Lindsey Vonn zeigt ein heißes Tänzchen

Der Ex-Ski-Star, der vor gut einem Jahr die Karriere beendet hat, wollte eigentlich in diesem Sommer den kanadischen NHL-Star der New Jersey Devils heiraten. Doch daraus wurde in Coronazeiten nichts.

Vonn und Subban lassen sich das Leben dennoch nicht vermiesen und verbringen einen Traumurlaub im mexikanischen Los Cabos, gelegen auf einer Landzunge am Golf von Kalifornien.

Alles zum Thema Social Media

Die beiden zeigen sich schwer verliebt auf Instagram. Vonn postet ein heißes Tänzchen im übergroßen Hemdkleid, wobei immer wieder ihr Tanga hervorblitzt. Auch heiße Küsse im Pool werden der Öffentlichkeit präsentiert. Die beiden Turteltauben passen perfekt zueinander.

Lindsey Vonn: Hochzeit wegen Corona verschoben

Vonn schreibt: „Wir sollten ja eigentlich inzwischen verheiratet sein... Sind aber trotzdem glücklich, stattdessen unser einjähriges Zusammensein zu feiern. Danke, dass Du mich überraschst und liebst.“

Vonn zeigt ihren Traumkörper gerne, fast immer ist sie auf den Urlaubsschnappschüssen im Bikini zu sehen. Ihr Körper ist nach ihren über 80 Weltcup-Siegen und Olympia-Gold in der Abfahrt 2010 in Vancouver immer noch gestählt.

Vonn erfüllt sich auch einen Lebenstraum und reitet auf einem Pferd bei Sonnenuntergang am Strand entlang. Sie meint: „Der beste Jubiläumsurlaub aller Zeiten! Ich bin dankbar für diesen hellen Ort im Jahr 2020. Danke, dass Du uns beschützt und glücklich gehalten hast.“

Lindesy Vonn moderiert neue Hundeshow „The Pack“

Vonn liebt aber nicht nur Mexiko und ihren Freund P.K. Subban, sie ist auch vernarrt in ihre Hündin Lucy. Und beide kommen demnächst ganz groß raus im TV. Amazon produziert eine neue Hunde-Show „The Pack“. Dabei ist Vonn mit ihrer Hündin Lucy Gastgeber und Moderatorin. 

Zwölf Hundeteams mit Frauchen und Herrchen kämpfen in der Show, bei der es Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg zu bewältigen gibt, um ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro. Weitere 250.000 Euro kann der Gewinner an eine Tierschutzorganisation seiner Wahl spenden. Die Show soll Ende 2020 ausgestrahlt werden. Für den Sieg müssen sich die Teams auf die Stärken und Schwächen des Partners verlassen und beweisen, dass sie das Rudel mit der stärksten Bindung zueinander in „The Pack“ sind.

Vonn und Subban sind auch schon ein starkes Duo – auch ohne Hochzeit.