Wahnsinns-BilderSexy Ski-Star macht sich nackig – aus diesem Grund

Zwei Sachen dürften Ski-Fans über Olympiasiegerin Lindsey Vonn ziemlich sicher wissen: A) Die US-Amerikanerin ist ziemlich erfolgreich, in dem was sie tut. B) Und sieht dabei auch noch verdammt heiß aus.

„Strong is the new beautiful“

Nun hat die vierfache Gesamtweltcupsiegerin mal wieder die Hüllen fallen und sich komplett nackt ablichten lassen. Der Grund diesmal: Die Vorstellung ihres neuen Buches „Strong is the new beautiful“, das seit dieser Woche in den Bücherregalen in den USA steht.

In dem Ratgeber gibt Vonn Tipps über die richtige Ernährung, das richtige Training. Und wie lässt sich das Buch, das seit Dienstag in den US-Läden steht, am besten verkaufen? Natürlich, wenn man nackt posiert.  Das tat Vonn nicht zum erste Mal.

Alles zum Thema Ski Alpin

Und obwohl es nicht so scheint, zweifelte Vonn jahrelang an ihrem Körper. „Es hat 31 Jahre gedauert, bis ich endlich überzeugt von meinem Körper und mir selber war, und ich kann es nicht erwarten, das mit euch zu teilen“, schrieb die beste Freundin von Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch.

Aber natürlich stehe die nackte Haut nicht komplett im Fokus. „Ich will vor allem Frauen anregen, die natürliche Schönheit zu schätzen“, verriet Vonn jetzt in amerikanischen Medien. Das Buch, so ist sich der Skistar sicher, sei „der perfekte Begleiter, um das Leben in vollen Zügen zu leben.“ Und vielleicht wird danach die ein oder andere Leserin auch ein paar Nackedei-Bilder im Netz posten. Lindsey Vonn und ihre Fans würde es sicher freuen.