+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

+++ EILMELDUNG +++ Fans sind extrem traurig Schock-Aus für Kölner Kultstätte – wird nach 57 Jahren geschlossen

„Was zum Teufel?“Fans wollen es nicht glauben: Eisschnelllauf-Sternchen lüftet Liebes-Geheimnis

Anfang März räumte sie bei der Eisschnelllauf-Weltmeisterschaft in Heerenveen/Niederlande kräftig ab. Jetzt hat Jutta Leerdam (24) heiße Frühlingsgerüchte über sich und Jake Paul endgültig bestätigt.

Keine Frage: Die niederländische Eisschnellläuferin Jutta Leerdam (24) gehört zum besten, was die Niederlande gerade im Sport zu bieten hat.

Anfang März 2023 räumte Jutta bei der Heim-WM in den Niederlanden richtig ab: Gold über 1000 Meter und Bronze über 500 Meter. Die Oranje-Fans spielten verrückt – und liegen ihr mehr denn je zu Füßen. Doch ihr Herz hat das Wintersport-Ass jetzt an einen neuen Mann verloren.

Jutta Leerdam zeigt ihren neuen Freund

Alleine auf Instagram hat Leerdam 4,1 Millionen Followerinnen und Follower. Kein Wunder, dass auch ihr Privatleben interessiert, schließlich war Jutta lange mit dem Eisschnelllauf-Kollegen Koen Verweij (32) zusammen.

Sie galten als Traumpaar – bis im Sommer die Bombe nach fünf Jahren Beziehung platzte: Trennung! „Wir befinden uns in verschiedenen Phasen unseres Lebens und sind nicht mehr so, wie wir einmal waren. Ich wünsche ihm alles Gute“, meinte sie damals.

Sieben spielen Tennis

Das sind die zehn bestbezahlten Sportlerinnen 2022

1/11

Jetzt hat Jutta eine neue Liebe gefunden! Die Niederländerin sorgte in den vergangenen Wochen bereits für wilde Spekulationen. Auf Tik-Tok kursierte ein Video aus Miami. Darauf war Jutta gemeinsam mit Jake Paul zu sehen. Bei Instagram machten beide nun Nägel mit Köpfen.Den Instagram-Eintrag von Jutta Leerdam und Jake Paul sehen Sie hier:

Der 26-jährige US-Amerikaner ist erfolgreicher Influencer (22,6 Millionen Fans alleine auf Instagram) und versucht sich auch als Profi-Boxer: Im Cruisergewicht feierte er sechs Siege in sieben Kämpfen, im Februar 2023 gab es die erste Niederlage gegen den Briten Tommy Fury. Ob Jutta ihn da schon tröstete?

„So sieht’s aus“, schrieb Leerdam am Montag (3. April) als Bildbeschreibung unter eine Serie mit drei gemeinsamen Fotos. Paul lud auf seinem Account zwei weitere Fotos hoch, schrieb dazu vielsagend: „Ich bin jetzt Holländer.“

Jutta Leerdam: Fans entgeistert nach Fotos mit Jake Paul

So richtig glauben konnten – oder wollten – es viele Fans aber noch nicht. „Was zum Teufel? Aprilscherz?“, hieß es in einem Kommentar, der Tausende Likes sammelte. Eine ebenfalls von vielen geteilte Meinung: „Ich bin maßlos enttäuscht und mein Tag ist ruiniert.“ Und ein weiterer Kritiker mäkelte: „Du kannst etwas viel Besseres kriegen als diesen Muskelprotz.“Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Schon bevor die Meldung offiziell geworden war, hatten sich viele Fans enttäuscht gezeigt. Am 27. März 2023 etwa postete Leerdam nun traumhafte Fotos aus Mexiko, wo ihr Urlaub weiter geht. „Du blamierst die Niederlande, wenn du mit Jake Paul gehst“, hieß es dort unter anderem vorwurfsvoll. Oder: „Mein Schwarm und der verdammte Jake Paul – oh Mann.“

Andere sind aber von den Urlaubsschnappschüssen begeistert und wünschen der Eisschnelllauf-Queen eine gute Zeit in der Sonne: „Die Niederlande stehen wieder Kopf.“ Ein weiterer Bewunderer schwärmte: „Die schönste Frau auf dem Planeten.“ Ein Fan schreibt zu den Fotos im Bikini und im Pool: „Ich liebe das, habt eine tolle Zeit!“ (ubo/bc)