„Nur noch heftig“ Zweifach-Mutter begeistert Fitness-Fans: Hier zeigt Ludmila ihr krasses Sixpack

Ludmila Katunina ist erfolgreiche ukrainische Fitness-Influencerin. Die Zweifach-Mutter begeistert ihre Fans vor allem mit ihrem beeindruckenden Sixpack.

Rank und schlank. So zeigen sich viele Internet-Stars in den sozialen Netzwerken. Gerade für viele Influencerinnen aus der Fitness-Welt lautet das Erfolgsrezept dabei: Weniger – und zwar Bekleidung am Körper – ist mehr. Auch Ludmila Katunina (35) spielt das Social-Media-Spiel fleißig mit.

Und das durchaus erfolgreich: Mehr als 140.000 Menschen folgen der Ukrainerin auf ihrem Instagram-Kanal. Dort zeigt sich die blonde und sportbegeisterte Influencerin ebenfalls gern einmal etwas spärlicher bekleidet.

Wobei Katunina ihre Follower vor allem mit einer Sache immer wieder begeistert: ihrem ultra-definierten Sixpack!

Ukrainischer Fitness-Star Ludmila Katunina zeigt ihr heftiges Sixpack

Alles zum Thema Instagram
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Nach „Coupleontour“-Schock Vanessa mit rührendem Update zu Inas Gesundheitszustand
  • Im Liebesurlaub Sarah Engels zeigt sich in durchsichtigem Kleid mit ganz viel Haut
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Valentina Pahde oben ohne am Pool – „zu nackt!“
  • „Frühstücksfernsehen“ Kamera hält alles fest: Plötzlich weht Windstoß das Kleidchen von Vanessa Blumhagen hoch
  • Beliebt und extrem erfolgreich Das sind die größten Instagram-Stars aus Köln – sie holt den ersten Platz
  • Daniela Katzenberger Reality-TV-Star kritisiert „gefährlichen Trend“
  • Amira Pocher Moderatorin nach medizinischem Test verzweifelt: „Gehe innerlich durch die Hölle“
  • „Ich hörte auf zu essen“ TikTok-Star übt deftige Kritik an „Victoria´s Secret“ – mit spektakulärem Flashmob 
  • Instagram-Zoff Kim Kardashian und Kylie Jenner gehen auf die Barrikaden – „hört auf!“

So finden sich auf dem Instagram-Kanal der Ukrainerin unzählige Bilder in „Front-Ansicht“: Denn durch jahrelanges und schweißtreibendes Training hat sich Katunina Bauchmuskeln zugelegt, auf die so mancher männliche Kollege aus der Fitness-Branche zweifelsfrei neidisch wäre.

In unserem Video (siehe oben) präsentiert Katunina ihre knallharte Bauchmuskulatur.

Doch eine Tatsache macht Katuninas beeindruckende Form noch bemerkenswerter: Denn die Ukrainerin ist zweifache Mutter! Auf diversen Posts zeigt sich die Influencerin mit ihren beiden kleinen Töchterchen – nur, um dann wieder im knallengen Bikini am Strand zu posieren. Von den Spuren einer Schwangerschaft ist an ihrem Körper dabei rein gar nichts zu sehen.

Ludmila Katunina posiert mit ihren zwei Töchtern

Glückliche Familie: Ludmila Katunina ist stolze Mutter zweier kleiner Töchterchen. Diese gemeinsame Selfie veröffentlichte die ukrainische Fitness-Influencerin am 21. Oktober 2018 auf ihrem Instagram-Kanal.

Wohl auch deswegen wird die Ukrainerin von ihren Fans auf Instagram mit Lob und Kommentaren überhäuft. „Wunderschön“, „Was für eine Figur“ und „Riesiger Respekt, was du geschafft hast“ sind nur einige Beispiele. „Einfach heftig“, kommentiert ein Nutzer völlig baff. Manche User wollen sogar wissen: „Wie machst du das? Kannst du uns dein Erfolgsgeheimnis verraten?“

Katunina bringt ihr Erfolgsrezept jedenfalls so auf den Punkt: „Es ist schwer, gut auszusehen, wenn man nichts dafür tut.“

Zweifach-Mutter Ludmila Katunina wird zum dritten Mal Mutter

Bedeutet im Klartext: Training, Training, Training. Für Katunina längst eine absolute Selbstverständlichkeit. Doch in einigen Monaten wird die Ukrainerin vorerst wieder kürzertreten müssen.

Der Grund ist aber ein mehr als erfreulicher. Denn: Die Influencerin ist erneut schwanger, wird zum dritten Mal Mutter!

Die frohe Botschaft verkündete sie kurz vor Weihnachten auf ihrem Instagram-Kanal. „Tja... dieses kleine Ding in meinem Bauch ist jetzt 13 Wochen alt. Das kam für uns unerwartet, aber wir sind sehr glücklich. Kinder sind ein Glück und ein Segen“, schrieb die Ukrainerin in dem Beitrag.

Von den Fans gab es natürlich sofort Glückwünsche zuhauf. Und: Wohl kaum einer ihrer Anhänger zweifelt jetzt noch daran, dass Katunina bald wieder in absoluter Top-Form zu sehen sein wird. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.