+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„War mein erstes Mal“Prickelnder Sonnenaufgang: Fitness-Star Adrienne Koleszár oben ohne auf Balkonien

Adrienne Koleszar macht ein Bild in einem Aufzug. Die Fitness-Influencerin zeigt beeindruckende Bilder aus Sizilien.

Adrienne Koleszár auf einem Instagram-Selfie vom 17. Juni 2022. Derzeit tourt die Influencerin durch Sizilien.

Traumhafte Buchten, malerische Städtchen: Sizilien hat so einiges zu bieten. Das entdeckt gerade auch Fitness-Influencerin Adrienne Koleszár und zeigt das ihren Fans mit sinnlichen Videos. Und das bereits vom Sonnenaufgang an.

Die Sonne geht gerade auf über dem Mittelmeer, es ist 5 Uhr in Sizilien, doch Fitness-Model Adrienne Koleszàr ist schon auf den Beinen. Die ehemalige Polizistin macht diesmal Urlaub auf andere Weise, gönnt sich einen Roadtrip mit Freundin Jenny Ueberberg durch Italien.

Am Montag musste sie von Capri nach Sizilien übersetzen. „Es war mein erstes Mal“, berichtet sie ihren mehr als 541.000 Followern auf Instagram und postete einen Clip, in dem sie nur mit einem Bikini-Höschen begleitet auf dem Balkon des Hotels dem Sonnenuntergang entgegenblickt.

Adrienne Koleszár erkundet Sizilien

Der Abend zuvor lief nicht ganz so reibungslos, alle Restaurants, die sich Koleszar und Ueberberg ausgesucht hatten, waren zu, am Ende bekam die Influencerin aber doch noch die üppig belegte Pizza.

Alles zum Thema Instagram

Später ging es dann weiter nach Agrigent, wo Adrienne die Scala dei Turchi, eine berühmte schroffe weiße Klippe besichtigen wollte. Für Abkühlung musste allerdings auch Zeit sein, in ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie sie an einem Kiesstrand ins Meer eintaucht.

Neben Taormina und Capri machten die beiden Damen auch schon in Neapel Station und die Handy-Kamera war natürlich immer dabei. Und ob in Abendrobe, Bikini oder Strandkleid – der Instagram-Star macht einfach in jedem Moment eine tolle Figur. Hier sehen Sie den freizügigen Instagram-Clip von Adrienne Koleszár auf Balkonien:

Und da ist es egal, ob Koleszár gerade in einem Boot in der romantischen Bucht sitzt, sich ihr Oberteil vor dem Hotelspiegel zurechtrückt oder über einen mediterranen Markt flaniert.

„Ich muss sagen, dieser Roadtrip ist so ziemlich das Coolste, was ich seit Langem gemacht habe. Klar, 5 Uhr aufstehen, fast jeden Tag schlaucht, lohnt sich aber am Ende“, schreibt Koleszàr ihren Fans.

Der Trip geht noch eine Weile weiter, und die Fans sind schon gespannt, welche tollen Bilder und Videos sieht von Sonne, Strand und Adrienne sie demnächst bewundern dürfen.