+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sexy Schocker-OutfitKölner Fitness-Queen mag es an Halloween knapp und luftig

Neuer Inhalt

Die Kölnerin Julia Schwab ist als Fitness-Influencerin erfolgreich.

von Anton Kostudis (kos)

Köln – Halloween ist Grusel-Zeit. Natürlich werfen sich auch zahlreiche Promis in gespenstige Outfits – gern auch einmal unter Einsatz von Kunstblut oder anderen Schocker-Utensilien. Die Ergebnisse ihrer „Verwandlung“ teilen die Stars natürlich in der Regel auch mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken.

Dort, konkret: auf Instagram, ist auch Julia Schwab (21) ausgesprochen erfolgreich. Die Kölnerin ist erfolgreich als Fitness-Model und Influencerin unterwegs, fast 200.000 Menschen folgen der blonden Schönheit auf der Foto-Plattform. Dort präsentierte sie jetzt auch ihr atemberaubendes Halloween-Outfit.

Kölner Influencerin Julia Schwab im sexy Schocker-Outfit

So zeigte sich Schwab mit Totenkopf-Maske und farbigen Kontaktlinsen. An ihren Körper sind täuschend echte Schnittwunden geschminkt. Was ihre Fans aber vor allem begeistert, ist der schwarze und ausgesprochen knappe Netz-Body, in dem sich die Kölnerin ablichten ließ.

Alles zum Thema Social Media

„Bin für die Halloween-Party heute Abend vorbereitet. Wer von euch ist noch unterwegs?“, schreibt Schwab in dem Instagram-Beitrag, der innerhalb eines Tages schon 16.000 Likes sammelte.

„So schockierend und gleichzeitig so wunderschön“, kommentiert ein Fan. „Du siehst mega aus!“, schreibt ein anderer Nutzer.

Lesen Sie hier: Fitness-Megastar Jen Selter präsentiert sich unverschämt sexy – Millionen Fans lieben ihre „knackigen“ Videos.

Julia Schwab zeigt sich gern sportlich-sexy

Üblicherweise versorgt Schwab ihre Follower auf Instagram mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag, aus dem Fitness-Studio oder von Model-Shootings.

Lesen Sie hier: Was für ein Halloween-Kostüm! Bei Heidi Klum ist Hirn zu sehen – und natürlich auch etwas anderes...

Sexy Shooting mit Julia Schwab in der Kölner City

Vor Kurzem zog Schwab aus Mainz nach Köln. Und in ihrer neuen Heimat scheint sie sich pudelwohl zu fühlen – denn immer wieder lässt sich das Model auch in der Kölner City ablichten, hier beispielsweise am Rheinufer.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch weiterhin viele Bilder von der Kölner Fitness-Queen zu sehen bekommen. Diesen Wunsch wird sie uns aber sicherlich sehr gern erfüllen. (kos)

Lesen Sie hier: Heißer Kolumbien-Export Fitness-Schönheit Paola Triana zeigt, wie sie ihre Schokoladenseite trimmt.