+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Unglaublicher StuntAlleskönner zeigt irres Kunststück – Fans komplett baff: „Du bist ein Freak!“

Shai Ross posiert für ein Selfie vor dem Spiegel

Footballer, Fitness-Freak und Influencer: Shai Ross hat seine Fans wieder mal mit einem irren Kunststück beeindruckt. Dieses Selfie veröffentlichte der Kanadier am 11. September 2021 auf Instagram.

Oft wird den Influencern der Plattform Instagram nachgesagt, sie würden nichts Besonderes können. Shai Ross beweist seinen Fans regelmäßig das Gegenteil.

Shai Ross (28) hat seine Fans mal wieder auf Instagram mit einem irren Kunststück beeindruckt. Der Kanadier zeigt, wozu die Zeit, die er regelmäßig im Fitnessstudio verbringt, nützlich ist.

Mit einem unnachahmlichen Stunt sorgt der in Winnipeg geborene Ross für Aufsehen. Doch für alle Zuschauer und Zuschauerinnen gilt: Bitte nicht nachmachen!

Shai Ross mit verrücktem Rückwärtssalto

Auf der Plattform Instagram gibt Shai Ross regelmäßig Einblicke in seinen sportlichen Alltag. Mal zeigt er Bilder seines imposanten Körpers, mal bringt er seine mehr als 70.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit irren Kunststücken zum Staunen.

Alles zum Thema Social Media

In einem Video vom 3. April 2022 ist nun zu sehen, wie Ross mit seinem muskelbepacktem Körper einen Rückwärtssalto macht. Doch damit nicht genug: Denn Ross hat dabei noch ein zusätzliches Gewicht in der Hand! Hier sehen Sie das irre Instagram-Video:

Mit einer Langhantel in den Händen geht Ross in die Ausgangsposition und wippt vor und zurück, holt Schwung – und vollzieht das sensationelle Kunststück. Der Kanadier bezeichnet die irre „Übung“ dabei treffend als „Barbell Backflip“ („Hantel-Rückwärts-Salto“). Seine Fans sind begeistert: Knapp 25.000 Likes sammelte der Clip bereits. „Du bist einfach ein Freak“ oder „Was zur Hölle ist gerade passiert?“ lauten zwei von unzähligen Kommentaren.

Alleskönner Shai Ross auch als Footballer aktiv

Doch seine Leistungen im Fitnessstudio haben einen besonderen Grund. Ross will nicht etwa nur seinen Körper aus optischen Gründen stählen, sondern muss sich in Form halten für seine Karriere als American-Football-Spieler.

Ross läuft als Wide Receiver in der Canadian-Football-League auf. Für die Edmonton Eskimos geht der 28-Jährige regelmäßig auf Touchdown-Jagd. Wer auf solch einen Alleskönner setzen kann, darf sich wirklich glücklich schätzen.