+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Eine der atemberaubendsten Frauen“Ex-Volleyballerin knackt Rekord und verwöhnt Fans mit besonderem Bild

Erotik-Model Kayla Simmons trinkt.

Die ehemalige Volleyballerin Kayla Simmons verwöhnt ihre Follower auf Social Media regelmäßig mit tollen Schnappschüssen, hier am 24. Mai 2023. 

Die ehemalige Volleyballerin Kayla Simmons verwöhnt ihre Fans auf Instagram und Co. regelmäßig mit atemberaubenden Bildern. Jetzt hat die 27-Jährige eine besondere Marke geknackt. 

Sie war einst die schönste Volleyballerin der Welt! Kayla Simmons (27) hat von 2014 bis 2018 für die Marshall University in West Virginia aufgeschlagen und verzaubert seitdem auch viele Fans auf ihren Social-Media-Kanälen. 

Die 27-Jährige hat ihre Accounts auf Instagram und Co. bereits während ihrer aktiven Karriere auf dem Volleyball-Feld gestartet und hat sich über die Jahre eine beeindruckende Fangemeinde erarbeitet.

Kayla Simmons erreicht eine Million Follower und belohnt Fans mit Po-Bild

Jetzt hat die Amerikanerin Ende Mai 2023 eine ganz besondere Marke geknackt.

Alles zum Thema Instagram

Vor kurzem erreichte das Erotik-Model die magische Marke von einer Million Follower auf Instagram. Als Belohnung für ihre treuen Zuschauer gab es prompt ein Bild mit besonderem Ausblick. 

Sehen Sie hier das Bild von Kayla Simmons auf Instagram:

In ihrem Posting zeigt sich die 27-Jährige bei eher bescheidenem Wetter auf der Pool-Liege, doch auch ohne Sonnenschein entspannt sie genüsslich. Mit ihrem Po-Bild hat die ehemalige Volleyballerin mittlerweile schon über 32.000 Likes gesammelt. 

Über 500 Kommentare finden sich unter dem Posting, in denen Simmons hauptsächlich zum Erreichen der eine Million Follower gratuliert wird.

Ein Nutzer schreibt dort: „Sie ist ohne Zweifel eine der atemberaubendsten Frauen, die ich je gesehen habe. Ich würde buchstäblich auf Glas gehen, um sie zu treffen.“