+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Drei Minuten totGeburts-Drama um Tochter von Tyson Fury

Boxer Tyson Fury bangte nach der Geburt um seine Tochter Athena.

Boxer Tyson Fury am 30. Mai 2021 auf dem Charlotte Motor Speedway in Concord.

Baby-Drama bei Schwergewichtsboxer Tyson Fury (33). Der britische Kämpfer musste um seine neugeborene Tochter bangen.

Liverpool. Am Sonntag (8. August 2021) gebar Furys Frau Paris (31) das sechste Kind des Ehepaares. Doch bei der Geburt lief nicht alles glatt. Ganz im Gegenteil: Die kleine Athena war drei Minuten tot.

Tyson Furys Vater John sprach gegenüber „BT Sport“ über das Drama im Liverpooler Krankenhaus: „Die Ärzte waren wirklich großartig, sie haben ihr wirklich das Leben gerettet, weil sie drei Minuten lang tot war und sie sie zurückgebracht haben. Wir dachten sogar, wir würden sie verlieren. Aber dank der Professionalität der Ärzte und Chirurgen wurde alles gut. Wer auch immer dort arbeitet, ist eine erstaunliche Person und wir sind so dankbar, dass sie da war.“

Tyson Fury: Tochter Athena nicht mehr am Beatmungsgerät

In der Folge musste Athena noch einige Tage an ein Beatmungsgerät. Jetzt postete Fury auf Twitter ein Foto mit der Kleinen. „Baby Athena geht es viel besser und sie kommt ohne Beatmung aus. Sie ist einfach reizend und ich möchte tun, was ich tun kann, um zu helfen und dem Team hier zu danken“, schrieb er aus dem Krankenhaus. (Ubo)