„Wo ist dein T-Shirt?“ DAZN-Moderatorin Imke Salander bringt Fans nicht nur beim Training ins Schwitzen

DAZN-Moderatorein Imke Salander posiert im Handtuch für ein Selfie

Frisch geduscht: DAZN-Powerfrau Imke Salander posiert im Handtuch für ein Selfie vor dem Spiegel. Das Foto veröffentlichte die Moderatorin am 2. November 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

DAZN-Moderatorin und Fitness-Influencerin Imke Salander bringt ihre Fans ins Schwitzen – und das nicht nur mit ihren total verrückten Workouts.

Bei der Darts-WM präsentierte sich Imke Salander (28) beim Sportsender DAZN erstmals einem Millionenpublikum, seitdem folgen der Powerfrau noch mehr Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

Die Influencerin präsentiert sich immer offen und authentisch – und nicht nur die Darts-Community ist begeistert von der superfitten Moderatorin, die 2019 beim Kraft-Ausdauer-Spektakel Hyrox in ihrer Heimatstadt Hamburg die stärkste aller Teilnehmerinnen war.

DAZN-Powerfrau Imke Salander macht Sightseeing in Berlin

Derzeit aber ist sie auf dem Sprung in die Hauptstadt, in Berlin ist ihre neue Hood – und die zeigte sie gestern ihrem Kumpel Hendrik Guschok. Die beiden aßen lecker israelisch, dann ging es zur Siegessäule und durch das Brandenburger Tor, wie es sich für so eine Touristen-Runde in Berlin gehört.

Alles zum Thema Social Media

„Ich weiß noch nicht, ob ich mich für Hamburg oder Berlin entscheiden soll. Hamburg ist Heimat und hat die perfekte Größe. Berlin ist neu und aufregend für mich“, schreibt Salander dazu in ihrer Story.

Guschok hatte Salander beim Umzug geholfen, und da es samstagabends in Berlin auch mal um die Häuser geht, radelte sich der ehemalige Footballer im Gym erst mal die Nacht aus den Beinen, während Salander schon wieder Gewichte stemmte.

DAZN-Moderatorin Imke Salander zeigt, wie fit sie ist

Und wie sie das tut! Allein in den vergangenen Tagen postete sie zwei Trainings-Zirkel, bei denen man schon beim Zuschauen ins Schwitzen kommt. Das könnte einem allerdings auch bei einigen der zahlreichen Selfies passieren, welche die dunkelhaarige Schönheit immer wieder auf Instagram postet.

Zum Beispiel dieses hier vom Samstagabend (8. Januar 2022):

DAZN-Moderatorin Imke Salander posiert für ein Oben-ohne-Selfie

„Wo ist dein T-Shirt?“ DAZN-Moderatorin Imke Salander postete dieses Oben-ohne-Selfie am Samstagabend (8. Januar 2022) auf ihrem Instagram-Kanal.

Ihre Fans und Freund nehmen es ganz locker, unter dem Schwarz-Weiß-Foto, das sie oben ohne vor dem Badezimmer-Spiegel zeigt, fragt einer nur mit einem Smiley: „Wo ist dein T-Shirt?“ Ein anderer kommentiert den Hut und das kleine „Angel-Emoji, das die DAZN-Moderatorin in dem Beitrag postete: „Erst mal angeln gehen, sachste?“

Aber wenn wir Imke Salander richtig einschätzen, dürfte das lange Stillsitzen beim Angeln eher weniger was für die Sportskanone von der Alster sein. Auch in Berlin dürften die Gyms vor ihr nicht sicher sein. Und wir sind gespannt, was wir als Nächstes von Imke Salander hören werden. (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.