+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Pfeil der Liebe statt 180Darts-Liebling macht seiner Freundin Antrag an besonderem Ort

Peter Wright (Schottland) und Raymond van Barneveld (Niederlande) geben sich die Faust.

Raymond van Barneveld (r.), hier am 11. Juni 2019 mit Peter Wright in Frankfurt, hat sich in Paris mit seiner Freundin Julia verlobt.

Bei der Darts-WM 2022 feierte Raymond van Barneveld seine Rückkehr aus der Darts-Rente. Jetzt hat er nicht auf der Scheibe, sondern in der Liebe voll ins Schwarze getroffen und seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Unzählige Male hat er in seiner Karriere die 180 geworfen, jetzt hat Darts-Star Raymond van Barneveld (54) aber wieder in der Liebe voll ins Schwarze getroffen!

Der Niederländer hat am vergangenen Wochenende in Paris vor dem Eiffelturm um die Hand seiner Freundin Julia Evans (36) angehalten. Am Dienstag postete van Barneveld ein Bild auf Twitter, auf dem er vor dem Pariser Wahrzeichen vor seiner Julia kniet und ihr den Ring zeigt.

Raymond van Barneveld: „Sie hat JA gesagt!“

„Sie hat JA gesagt! Ich habe Julia an diesem Wochenende in Paris gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat ja gesagt. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück“, schrieb „Barney“, wie er in der Darts-Szene genannt wird, zu dem Bild. Ein Herz-Emoji fügte er hinzu.

Alles zum Thema Darts-WM

Julia hatte er auf einem Turnier in Southampton kennengelernt, mittlerweile leben die beiden gemeinsam in London.

Raymond van Barneveld war bereits verheiratet

Für den PDC-Darts-Weltmeister von 2007 wird es bereits die zweite Ehe. Von 1995 bis 2018 war er mit Ex-Frau Silvia verheiratet, mit ihr hat er zwei Töchter und einen Sohn, 2018 folgte aber die Trennung. Seit 2015 ist van Barneveld sogar schon Großvater.

Bei der PDC-Darts-Weltmeisterschaft 2022 feierte „Barney“ zuletzt seine Renten-Rückkehr. Für den Publikumsliebling war in der zweiten Runde gegen Rob Cross (1:3) Schluss. Im Anschluss an das Match bekam van Barneveld Atemnot und es wurde eine Coronainfektion festgestellt. (tsc)