Abo

Im Kölner Karneval hatte es gefunktOlympiasiegerin Britta Heidemann – Liebes-Aus!

Britta Heidemann Weber

Copyright: dpa

Gehen getrennte Wege: Britta Heidemann und Dr. Torsten Weber

Köln – Sie ist Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin und derzeit Deutschlands mächtigste Sportfunktionärin (IOC-Athletikkommission). Er ist Professor an der Cologne Business School und lehrt an internationalen Universitäten zum Thema Nachhaltigkeit.

Seit neun Jahren waren Britta Heidemann und Dr. Torsten Weber ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden Kölner an Karneval im Haus Unkelbach. Doch jetzt ist ihre Liebe erloschen.

Britta

Copyright: dpa

Solo beim Ball des Sports. Am vergangenen Samstag war Britta Heidemann im goldenen Kleid in Wiesbaden der Hingucker.

„Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Es waren tolle gemeinsam Jahre, in denen wir schöne Erlebnisse hatten. Aber jetzt hat es einfach nicht mehr gepasst", sagen beide im Gespräch mit unserer Redaktion.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jockey Paul Townend reitet Pferd Gold Dancer

Sieg und Tod im Ziel

Rennpferd gewinnt und muss eingeschläfert werden